Daniela Katzenberger – Neu in unserer Playboy – Ecke

 

Daniela Denise Katzenberger

(* 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein) ist eine deutsche Sängerin und ein Gelegenheits-Model. Bekannt wurde sie durch zahlreiche Auftritte in verschiedenen Reality-TV-Formaten.

Die gelernte Kosmetikerin stellte sich als Model für Fotoaufnahmen zur Verfügung. So war sie beispielsweise im D&W-Kalender 2009 zu sehen. Außerdem gewann sie den Titel „Topmodel of the World Mallorca“.

Der Modedesigner Dominik Laux versuchte, sie für seine Modemarke als Aushängeschild zu etablieren. Katzenberger ist die Tochter von Iris Klein, die in der zehnten Staffel von Big Brother mitgewirkt hat.

Bekanntheit bei einem breiteren Publikum erlangte Katzenberger durch ihre Mitwirkung in verschiedenen Reality-Formaten und Doku-Soaps.

 

Ab April 2009 wurde Katzenberger in der VOX-Sendung Auf und davon – Mein Auslandstagebuch mit der Kamera auf ihrer Reise in die Vereinigten Staaten begleitet, wo sie versuchte, den Playboy-Gründer Hugh Hefner kennenzulernen, Karriere als Model zu machen und vor die Frage gestellt wurde, Nacktaufnahmen zu machen und sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen.

Ein Markenzeichen wurden ihre abrasierten und per Permanent Make-up zu hoch auf die Stirn tätowierten Augenbrauen, deren Beibehaltung bzw. Entfernung per Laser erneut zahlreiche Berichterstattungen nach sich zogen.

Katzenberger avancierte bald zum Medienphänomen insbesondere in den Klatschspalten.

Es folgten zahlreiche Artikel und Fotostrecken (unter anderem in FHM),

hauptsächlich in der Boulevard-, Unterhaltungs- und Tagespresse sowie Auftritte in der Fernsehsendung TV total, bei der Übertragung des VIVA Comet 2010 (Laudatio) sowie bei MTV Home.

Bei der Auflistung der im Internet meistgesuchten Promis im Jahre 2009, die von der Personensuchmaschine 123People.de durchgeführt wurde, erreichte Daniela Katzenberger Platz 2.

Ab Januar 2010 war Katzenberger in einer weiteren Doku-Soap zu sehen. Die VOX-Sendung Goodbye Deutschland! Die Auswanderer zeigte, wie Katzenberger in Santa Ponça auf Mallorca zusammen mit dem Leipziger Unternehmer Martin Koslik das „Café Katzenberger“ renoviert, einrichtet und eröffnet.

 

Dargestellt wurde die offizielle Eröffnung dann in einer Sondersendung, die mit bis zu 2,29 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 11,3 Prozent in der Zielgruppe den bisher besten Wert auf diesem Sendeplatz seit Start der Fernsehreihe erzielte.

Katzenberger spielte im Musikvideo Vamos a la playa von Loona mit und unterschrieb Mitte 2010 einen Vertrag bei der Plattenfirma EMI.

Am 27. August 2010 trat Katzenberger bei The Dome auf und präsentierte ihre Single Nothing’s Gonna Stop Me Now.

Ab 21. September 2010 erhält Katzenberger eine eigene Dokusoap auf VOX mit dem Titel „Daniela Katzenberger – natürlich blond“. Ebenfalls wirbt sie für einen Telefonvermittlungsdienst.

Daniela Denise Katzenberger

wurde Ihnen präsentiert von:

Post to Twitter                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
http://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
About these ads

10 Antworten zu Daniela Katzenberger – Neu in unserer Playboy – Ecke

  1. Luitschi sagt:

    Du bist eine Traumfrau – leider kenne ich Dich nicht persönlich

  2. Hz°c hhgvh sagt:

    Geirl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 287 Followern an

%d Bloggern gefällt das: