“Supertalent”- Alles nur “Show”?

 

Nach der ersten Live-Show stehen nun die ersten drei Finalisten der TV-Talentsuche fest. Doch schon werden Stimmen laut, dass es bei den Entscheidungen von Dieter Bohlen und Co. nicht immer mit rechten Dingen zugeht. Denn offenbar sind einige der vermeintlichen Talente nicht aus freien Stücken in der Sendung.

US-Busenwunder Busty Heart und Schmerz-Akrobat Richard Sean Wilson sorgten während der Castings für Gänsehaut und Ekel bei den Zuschauern – aber auch für hohe Einschaltquoten. Jetzt sollen der “Bild am Sonntag” aber Informationen vorliegen, laut derer beide Künstler und noch einige mehr sich gar nicht beim “Supertalent” beworben hatten, sondern angeblich vom Sender RTL und der zuständigen Produktionsfirma der Show eingeladen wurden.

Das soll laut “Bild.de” erklären, warum bekannte Namen und Gruppen wie beispielsweise Kathy Kelly von der Kelly Family, “Eis am Stiehl”-Star Zachi Noy oder auch die schweizer Schrott-Band Bubble Beatz überhaupt beim “Supertalent” aufgetreten sind. Denn mit der Einladung sei oft auch eine finanzielle Entschädigung verknüpft gewesen, so Körper-Künstler Richard Sean Wilson gegenüber der Zeitung: “Ich wurde fünfmal hintereinander angerufen und habe erst zugesagt, als mir vertraglich eine Gage zugesichert wurde. Die Sendung ist eine Farce, denn viele Kandidaten werden wie ich gezielt eingekauft.”

 Anm.d.Red.: Wir sind schon wieder “erschüttert”. Erst gestern die “sensationellen Enthüllungen” bezüglich “Wikileaks” – heute das Erkenntnis, dass es sich bei  einer Show womöglich um eine “Show” handelt! Die Hirnzwerge der Bild-Zeitung erstaunen uns doch immer wieder. 

Dieser Artikel wurde Ihnen mit freundlicher Empfehlung präsentiert von

Deutschlands erstes Schnäppchenportal 
für Designer- und Luxusartikel
Weltneuheiten
und Produkt-Highlights

Jetzt anmelden und Gratis-Trendys abholen!
 

                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
http://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 236 Followern an

%d Bloggern gefällt das: