Gundis Zámbó: Das Video zu ihrem Playboy-Shooting!

 

gundis-zambo_1[1]


Gundis Zámbó macht auch im Alter von 43 Jahren –
im wahrsten Sinne des Wortes – eine gute Figur. In sexy Posen ließ sie sich für die aktuelle Ausgabe des Playboy ablichten.

Gundis Zámbó auf dem Playboy Cover

 

Im exklusiven Video zum Shooting auf BILD.de spricht die TV-Moderatorin über ihre anfängliche Sorge. „Vor einigen Jahren habe ich so ein Angebot schon mal abgelehnt. Damals habe ich bereits gedacht: Wenn ich nicht mehr zwanzig bin, dann wäre das eine coole Nummer.“

Also entschied sie sich mutig für das Shooting mit dem Star-Fotografen Wolfgang Wilde. Doch nicht, ohne sich vorher mit ihren Liebsten zu beratschlagen. „Ich habe mit meiner vierzehnjährigen Tochter und mit meiner Mama darüber gesprochen, sie meinte: ,Kind, das machst du!’“

gundis2

Newstopaktuell.wordpress.com meint dazu: „würde Attraktivität Schmerzen verursachen, dann könnte die sympatische Moderatorin gar nicht mehr zu schreien aufhören“. So wie schon Iris Berben zeigt nun auch Gundis Zámbó, dass Attraktivität nichts mit dem Alter eines Menschen zu tun hat.

Hier geht´s zum Video: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/11/gundis-zambo-video/das-video-making-of-zum-playboy-shooting.html

Hier finden Sie die Hompage von: Gundis Zámbó

 

Post to Twitter
https://newstopaktuell.wordpress.com/wp-admin/post.php

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „braking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt. AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
Kommentar verfassen

