Neu in unserer Playboy – Ecke: Simone Thomalla

 

 

„Nur gucken! Nicht anfassen!“

So der Spruch aus der Werbung für einen Getränkehersteller, bei welchem Simone Thomalla unter anderem mitwirkte. Simone Thomalla, wie man sie bisher nicht kannte: Die „Tatort“-Kommissarin auf dem aktuellen Playboy-Cover und auf weiteren Fotos im Heft. 

Die Öffentlichkeit kennt sie in erster Linie als „Tatort“-Kommissarin. Nun präsentiert sich Simone Thomalla wie kurz zuvor schon Gundis Zámbó hüllenlos im Playboy.

 

 Sie räkelt sich in weißen Laken, posiert vollbusig vor rotem Samt. Nichts umhüllt sie als ein seidener Morgenmantel mit Spitzen: Simone Thomalla, 44 Jahre alt, hat sich für Februar-Ausgabe des Playboy ausgezogen und von Antoine Verglas fotografieren lassen. Der Franzose hatte schon Halle Berry, Anna Nicole Smith, Shakira und Brooke Shields vor der Kamera.

Im dazugehörigen Interview sagt Thomalla über die gewollt verruchte Inszenierung, sie „gebe die Katze“. Doch diese Bilder zeigen mehr: Diese Frau hat nicht katzenmäßig ihre Kleider abgelegt. Die „Tatort“-Kommissarin hat sich gehäutet. Es ist der Höhepunkt einer Metamorphose, die vor einem Jahr begonnen hat – mit der Trennung von Rudi Assauer, dem ehemaligen Manager des Fußballklubs Schalke 04. 

Post to Twitter                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

 

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht!

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
Advertisements

One Response to Neu in unserer Playboy – Ecke: Simone Thomalla

  1. […] via newstopaktuell.wordpress.com Catégories:german, nude, nue, sexy J'aimeSoyez le premier à aimer ce post. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: