DSDS 2010 – Kandidat fällt in Ohnmacht

 

RTL fährt bei „Deutschland sucht den Superstar“ wieder alle PR-Geschütze auf, inklusive publicityträchtigem Jury-Streit und der Rückkehr von Dieter Bohlens Nemesis in alberner Maskerade. Hoffentlich sind wenigstens die Ohnmachtsanfälle noch echt.

Da ist er also wieder: Menderes Bagci, der mit seinem Untalent Dieter Bohlen scheinbar in den Wahnsinn treibt, die Zuschauer mit Freude am Fremdschämen belustigt und daher in jeder Staffel wiederkommen darf. Diesmal in Anzug und Krawatte, Hornbrille und Schirmmütze, damit ihn Bohlen, haha, nicht erkennt. Es ist ja nicht so, als ob dank der „Bild“-Zeitung und zuvorkommender RTL-Pressearbeit schon vorher die halbe Welt von Menderes‘ Maskerade gewusst hätte.

Ach ja, singen kann Menderes noch immer nicht und erntete deshalb wie erwartet ein „du bist scheiße und ich will dich eigentlich hier nie wieder sehen“ von Bohlen. Doch das muss sich Menderes in verschiedenen Variationen ja in jeder Staffel anhören – also wohl auch wieder in der nächsten. Dann vielleicht im Entenkostüm, passend zur Stimme.

Und wäre das nicht spannend genug, gab es vor der gestrigen Sendung auch noch angeblich Ärger zwischen Bohlen und seinen Kollegen. Laut „Bild“ hängt hinter den Kulissen der Jurysegen schief. Der Pop-Titan hält Volker Neumüller demnach für eine „Emotionsbremse“ und Nina Eichinger für so naiv, dass sie noch an den Weihnachtsmann glaube.

Große Emotionen gab es dann aber beim Auftritt von Kandidat Adam. Nach zweimal „Nein“ von Neumüller und Eichinger machte offensichtlich sein Kreislauf schlapp: Der 25-Jährige fiel in Ohnmacht. Natürlich schön in Zeitlupe und mit herzergreifender Musik untermalt. Nach dramatischer Rettungsaktion und kurzer Verschnaufpause bekam er aber eine zweite Chance und im zweiten Anlauf ein „Ja“ von Bohlen und Eichinger.

Die erzählte danach noch, dass sie solche Schwächeanfälle morgens wohl häufiger hat. Und Bohlen wäre nicht Bohlen, wenn er dafür keinen gutgemeinten Tipp parat hätte: „Du musst dich morgens richtig durchknattern lassen. Dann geht der Blutdruck auch nach oben.“

Die Sendetermine der Castings im Überblick:

– Mittwoch, 20. Januar, um 20.15 Uhr
– Samstag, 23. Januar, um 20.15 Uhr
– Mittwoch, 27. Januar, um 20.15 Uhr

 

Hier geht´s zum brandneuen RTL

2010 – Forum

 

Post to Twitter                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt. AKTUELL, „TRENDY & HIPP“

One Response to DSDS 2010 – Kandidat fällt in Ohnmacht

  1. Billigflug sagt:

    Adam tut mir einfach nur leid! Obwohl ich es schon beeindruckend fande, dass er nach seinem Kreislaufzusammenbruch einfach wieder aufgestanden ist und Fit war!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: