Was wurde eigentlich aus der sogenannten „Schweinegrippe“?

 

 

Über die Märchen der sogenannten „Scchweingrippe“ und des angeblichen „Klimawandels“ berichteten wir bereits vor Monaten: https://newstopaktuell.wordpress.com/category/marchen-aus-dem-hause-von-und-zu-schweinegrippe-und-klimawandel/

Noch vor wenigen Monaten wurde von sämtlichen deutschen Medienanstalten rund um die Uhr vor der sogenannten „Schweinegrippe“ gewarnt und Panikmache par excellence betrieben. Nun endlich rudern selbst die sogenannten „seriösen Medien“ zurück:

Daraus lässt sich eindeutig folgender Schluss ziehen:

Wer informiert und aufgeklärt sein möchte, ließt besser gleich „News Top-Aktuell“.

 

Post to Twitter                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

 

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht!

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“

One Response to Was wurde eigentlich aus der sogenannten „Schweinegrippe“?

  1. Lars sagt:

    Wie man sieht war die Schweinegrippe einfach nichts. Eine „harmlose“ Grippe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: