Monica Ivancan – Neu in unserer Playboy – Ecke

 

 Monica Jasminka Ivancan (kroatisch Monica Jasminka Ivančan; * 2. Juli 1977 in Stuttgart) ist ein deutsches Model, kroatischer Abstammung.

 

 

Ivancan schloss die Realschule im Jahre 1992 ab. Darauf folgte eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau, im Jahr 2006 beendete sie eine Lehre zur Ernährungsberaterin.

Seit 1997 ist Ivancan als Model tätig. Unter anderem war sie ab 2001 in den Männermagazinen FHM, GQ, Maxim und der italienischen Fox uomo zu sehen. Ivancan war Teil verschiedener Werbekampagnen, unter anderem von Barilla, Swisscom, Triumph, New Yorker, Nivea und Volkswagen.

Einem größeren Publikum wurde Ivancan durch die RTL-Sendung Bachelorette – Die Traumfrau bekannt, in welcher sie ab November 2004 als „Bachelorette“ auftrat.

Im auf der Berlinale 2007 vorgestellten Kinderfilm Blöde Mütze! spielte sie eine Nebenrolle. Seit Herbst 2006 ist sie in einer Nebenrolle als „Kitty Kübler“ in der ARD-Seifenoper Verbotene Liebe zu sehen.

An der teilweise massiv kritisierten ProSieben-Dokusoap Das Model und der Freak war Ivancan bis Mitte 2008 ebenso wie ihre Freundin Jana Ina als Moderatorin und Lebens-„Coach“ beteiligt.

In der 2008 ausgestrahlten Reality-Show Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger war Ivancan mehrmals zu sehen.

Von 2005 bis 2009 war Ivancan mit Oliver Pocher liiert.Im Februar 2010 zog sie sich für das Männermagazin Playboy aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

„Moni Jas“ Ivancan

 

 

Post to Twitter                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

 

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht!

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
Advertisements

Eine Antwort zu Monica Ivancan – Neu in unserer Playboy – Ecke

  1. Na da hat sich der Olli was entgehen lassen. Richtig sexy und auch noch intelligent!
    Traumfrau! Glaube und hoffe das Monica noch eine steile Karriere haben wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: