Vor sowas haben Eltern früher immer zu Recht gewarnt: Band „Rammstein“.
Minsk – Die deutsche Brachialrock-Band Rammstein ist von den obersten Moralhütern in Weißrussland zum Staatsfeind erklärt worden.
Die „Musiker“ würden «die weißrussische Staatsordnung zerstören», hieß es vom Gesellschaftlichen Rat für Sittlichkeit mit Blick auf ein am 7. März in Minsk geplantes Konzert mit. Die Rammstein-Lieder seien Propaganda für «Gewalt, Masochismus, Homosexualität und andere Abartigkeiten», die sich gegen weißrussische Werte richteten. „Eine Erlaubnis für ein Rammstein-Konzert sei ein Fehler“, so der Rat für „Sittlichkeit“.
Machen Sie sich Ihr eigenes Bild. Hier „ein Werk“ dieser zweifelhafteten Band:
Was dieser „Krach, diese Werkzeuggeräusche, eine solche Lärmbelästigung“ nun mit „Musik“ zu tun haben soll, erschließt sich echten, tatsächlichen Künstlern und Musikern ohnehin nicht. Das aber nur nebenbei.
Dass ein solches Vergewaltigen von Musikinstrumenten, in Verbindung mit vorzeitlichen Artikulierungsversuchen nicht dazu geeignet ist, um „ein Baby in den Schlaf zu singen“ oder gar um junge Menschen auf einen verstandesbegabten, sowie sinnvollen Weg zu bringen, dürfte außer jeglicher Frage stehen. Dafür dürfte selbst der „Wohlklang“ einer jeden Kreissäge, durch die ein Stück Hartholz gezogen wird, noch deutlich eher und bei weitem besser geeignet sein, als das, was hier als „Musik“ bezeichnet wird. Mit anderen Worten: wer sich so etwas wie „Rammstein“ freiwillig anhört, der dürfte den Punkt, wo man noch hätte helfen können, bereits lange überschritten haben.
Soviel zum Thema „Rammstein“.
Um einen sogenannten „Rat für Sittlichkeit“, der Homosexualität für eine „Abartigkeit“ hält, ist sich allerdings nicht minder Sorgen zu machen.
https://newstopaktuell.wordpress.com/ News Top-Aktuell abonnieren
Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht!
NEWS TOP-AKTUELL
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
[…] Rammstein […]
[…] Rammstein […]