Lena Meyer-Landrut aus Hannover ist ein Ausnahmetalent

 

Sie ist „keck“, sie ist „zuckersüß“, sie ist „unberechenbar“, sie ist 18 Jahre alt, sie ist Hannoveranerin und sie ist ein absolutes Ausnahmetalent: Lena Meyer-Landrut

 

Dieter Bohlen dürfte bei der Betrachtung von Lena neidisch werden. Die Talente seiner Show „Deutschland sucht den Superstar“ dürften nicht ansatzweise an das heranreichen, zu was diese junge Ausnahmekünstlerin in der Lage und  zu leisten im Stande ist.

Lena Meyer-Landrut vermittelt nicht nur den Eindruck, dass man sofort mit ihr „um die Häuser ziehen“ möchte;  sie fesselt auch jede und jeden der ihr zuhört und zuschaut. Beginnt Lena zu singen, so verbreitet sich zur Sekunde gute Laune. Der Produzent der Show „Unsere Stars für Oslo 2010″, Stefan Raab, kommt nahezu in Erklärunsnöte und findet kaum die passenden Worte, wenn es um die Beurteilung der aussergewöhnlichen Leistungen der jungen Künstlerin geht.

Wir von News Top-Aktuell möchten uns ebenfalls einmal darin versuchen zu beschreiben, was ein Ausnahmetalent wie Lena eigentlich zu einem solchen macht:

Bei Lena weiss man zu keinem Zeitpunkt was als nächstes passieren wird“; wie sie im nächsten Moment agieren wird; wie sie ihre Stimme modulieren und dem was sie vokalisiert, durch Bewegung Ausdruck verleihen wird.

Dadurch erzeugt Lena beim Zuhörer und Zuschauer in jeder Sekunde ihres Auftritts ein ungeheures Potential an Spannung und Neugier. Eine solche Gabe ist äußerst selten zu finden, was eine Künstlerin wie Lena, letztendlich zu einem Ausnahmetalent mutieren lässt.

Einige „Experten des Musik-Business“ befinden z.B. „Ami Winehouse“ als ein solches Ausnahmetalent. Wenn dem so sein sollte, dann braucht sich Lena wohl keinerlei Sorgen, bezüglich ihres Status zu machen. Denn „Ami Winehouse“ hätte sich, unsres Erachtens nach, alle Male hinter Lena zu verstecken.

Nun wollen wir unsere Leserinnen und Leser aber nicht länger auf die Folter spannen. Genießen sie nun zunächst Lena Meyer-Landrut bei einem ihrer Live-Auftritte bei „Unsere Stars für Oslo 2010“. Versuchen sie mal Hände und Füsse dabei still zuhalten. Es wird ihnen kaum gelingen. „Wetten dass!?“ 🙂

Leider hat die Firma „Brainpool“ aus nicht nachvollziehbaren Gründen etwas dagegen, dass die Originalvideos der Sendung verwendet werden. Scheinbar möchte man nicht, dass Lena Meyer-Landrut oder auch die anderen Künstler über das Internet in Deutschland etwas bekannter gemacht werden. Offenbar scheint man deutlich weniger „brain“ zu haben, als der Firmenname vermuten lässt. Aus diesem Grunde können wir Ihnen nun leider keinen Videobeitrag mehr anbieten.

Eine CD gibt es bislang noch nicht von Lena Meyer-Landrut, die sich eine Karriere als Sängerin aber durchaus vorstellen kann. Sie habe von jeher gern gesungen „und Tanzen tu ich schon seit ich fünf Jahre alt bin“ sagt die schon beinahe „magisch“ sympatische Künstlerin.

Außer einigen Auftritten in der Schule – „vor Eltern, Oma und Opa“ – hat sie keine Bühnenerfahrung. Umso überraschender, mit welcher Selbstverständlichkeit die Schülerin am 2. Februar in der Sendung vor das Publikum trat. „Ich war vor dem Auftritt so aufgeregt wie noch nie in meinem Leben“, erzählt sie. „Es war, als hätte ich 38 Mettklopse im Hals.“

Die Idee, bei einem Casting mitzumachen, hatte sie schon lange. Zu „Deutschland sucht den Superstar“ wollte ich aber nicht“sagt die Hannoveranrin. ( „Mit Sicherheit keine schlechte Entscheidung“, sagt News Top-Aktuell 🙂 ) Das Format gefalle ihr nicht; vor allem, „dass das Private dort so in den Vordergrund gerückt wird“.

Wir von News Top-Aktuell drücken Lena alle Daumen und würden uns freuen, wenn ausnahmsweise einmal wieder ein echtes Talent die deutsche Fahne bei einem Eurovision Song Contest hochhalten würde. Doch wie´s auch immer kommen mag:

Wir sagen der megasympatischen Ausnahmekünstlerin in jedem Fall eine wunderschöne Karriere und volle Konzertsäle voraus.

Post to Twitter                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: