„Weltklimarat“ bekommt „Kontrollgremium“

 

 

New York – Nach Kritik am Weltklimarat IPCC bekommt das Gremium nun einen angeblichen „Aufpasser“.

Künftig soll eine Gruppe von angeblichen „Wissenschaftlern“ die Arbeit der anderen Gruppe von angeblichen „Wissenschaftlern“ via „peer-review-Verfahren überprüfen“.

UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat dazu den Inter Academy Council zum Berater des Weltklimarates berufen. «Er wird alle Maßnahmen völlig unabhängig von den Vereinten Nationen überprüfen», sagte Ban. Zuletzt war Kritik am IPCC laut geworden, weil im Report 2007 Fehler aufgetaucht waren.

Anm.d.Red.: Im IPCC-Report 2007 waren keine „Fehler“ aufgetaucht, sondern er wurde wissentlich solange geändert, verfälscht und mit Fantasiewerten bestückt, bis diese „in den Kram passten“. 

Nun soll der sogenannte „Weltklimarat“ vom Inter Academy Council „überwacht“ werden. Der Inter Academy Council veröffentlichte 2007 übrigens einen Bericht, welcher von den Regierungen in Brasilien und China „zur Lenkung globaler Energieentwicklungen“ in Auftrag gegeben wurde.

Dieser Auftragsbericht war auf umweltverträgliche zukünftige Energien ausgerichtet, der sowohl das wirtschaftliche Wachstum in industrialisierten wie auch in Schwellenländern voranzutreiben und gleichzeitig sogenannten „Klimaschutz“ und globale Entwicklungsziele zu garantieren hatte.

Noch irgendwelche Fragen!?

Mit anderen Worten: Den sogenannten „Inter Academy Council“ zum „Aufpasser“ des Weltklimarates zu machen, ist in etwa so sinnvoll, wie Politiker von Politikern überwachen zu lassen.

Richtig wäre gewesen, unabhängige Wissenschaftler in ein solches Kontrollgremium zu berufen. Doch das hat man bewusst vermieden, da dies womöglich zu „unerwünschten Fakten“ geführt hätte.

Also erzählt man den Menschen einfach, dass irgendjemand, irgendjemand anderen „kontrollieren“ würde. Das reicht schließlich bereits mehr als genug aus, um dem Volk zu suggerieren, dass fortan alles „mit rechten Dingen“ zugehen würde.

Schon heute kann eigentlich auf folgende „Sensationsmeldung“ gewartet werden:

„Weltklimarat stellt fest: Das Weltklima erwärmt sich weiterhin dramatisch! Zu diesem Schluss kam auch das „Kontrollgremium“ Inter Academy Council!“

Den Unsinn wird nur niemand mehr glauben, der fehlerfrei 1 + 1 zusammenzählen kann.

Post to Twitter                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: