Lena Meyer-Landrut nackt im TV

 

Erstaunlich, dass RTL diesen Schnappschuss noch gar nicht durch den Kakao gezogen hat!

Auch die letzte jugendliche Lichtgestalt muss in den Dreck gezogen und mit bigotten Kommentaren überzogen werden: Genüsslich bläst RTL die harmlose Doku-Soap-Szene mit einer nackten Lena Meyer-Landrut zum Skandal auf.

Von dem Privatsender RTL denkt man, dass er sich nicht noch weiter selbst unterbieten könnte. Doch es geht, Woche für Woche, Tag für Tag, sogar in Momenten, in denen Dieter Bohlen als „Chefjuror“ von „Deutschland sucht den Superstar“ einmal nicht Kandidaten demütigt und ihnen zeigt, was im Leben zählt: Die Härte und Häme der Altvorderen, welche die Jungen wie Marionetten an der Strippe tanzen lassen und als Ware verfügbar machen, frisch verpackt und schnell verramscht.

Dem RTL-Magazin „Explosiv“ zeigte nun eher mehr als harmlose Nacktbilder von Lena Meyer-Landrut, der achtzehnjährigen Abiturientin, auf deren Gesangstalent die ganze Nation beim Eurovision Song Contest setzt. Wir erfahren, dass die Auftritte in den Auswahlshows von Stefan Raab bei Pro Sieben und in der ARD nicht ihre ersten vor der Kamera waren. Sie spielte nämlich im vergangenen Jahr eine winzige Rolle in der RTL Doku-Soap „Helfen Sie mir“.

Da sehen wir sie nackt mit einem jungen Mann nächtens im Freibad, die beiden springen beherzt ins Wasser und knutschen. Mag die Sache auch noch so harmlos sein – aus diesem Herrschaftswissen musste allen voran, RTL natürlich wie gewöhnlich einen „Skandal“ machen.

„Uups, so haben wir Sängerin Lena Meyer-Landrut noch nie gesehen“, freuen sich die „Explosiv“-Macher in ihrem Beitrag, führen den Filmausschnitt aus dem eigenen Haus genüsslich vor und texten süffisant: „Nackt vor einer TV-Kamera herumzuspringen – das sind auf jeden Fall Bilder, die man von einer immer bodenständig wirkenden Lena Meyer-Landrut nicht erwartet hätte.“

Von RTL war ja nichts anderes zu erwarten. Was assoziierte man mit der Senderkennung noch in den ersten Tagen? „Rammeln, töten, lallen“. Es wäre  für diesen TV-Sender auch zu erwachsen gewesen, hätte sich in mehr als 20 Jahren  inzwischen irgendetwas daran geändert.

Hier dürfen Sie abstimmen.
Sie können bis zu 3 Antworten auswählen.

Post to Twitter                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
Werbeanzeigen

2 Responses to Lena Meyer-Landrut nackt im TV

  1. Florian sagt:

    Naja, also jugendfrei ist das allemal und ich finde es immer lustig, wenn plötzlich all die angeblichen Moralapostel für die Quote den Untergang des Abendlandes verkünden…aber so funktioniert das Spiel wohl.

  2. Martin sagt:

    Ich finde die Lena ist ein verdammt hübsches Mädchen. Von den Haaren den Augen bis hin zu den Füßen. Ich würde sogar ihre Füße küssen. Ich würde sogar wenn sie bei einer lacke währe mich hineinlegen das sie mit oder ohne (Stöckel)schuhe auf mich draufsteigen kann und ein hindernis zu überwinden!!!
    Ich liebe Lena so sehr!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: