Verfassungsbrecher lassen Linke durch Verfassungsschutz beobachten

 

Es klingt wie ein schlechter Scherz, doch leider ist es typische, deutsch-politische Realität: „Die Linke“ wird weiterhin vom Verfassungsschutz beobachtet, erklärte NRW-Innenminister Ingo Wolf (Mövenpickpartei).

Es bestünden erhebliche Zweifel, ob die Ziele der Linkspartei mit dem Grundgesetz zu vereinbaren seien. „Sie lehnt Privateigentum an Grund und Boden ab“, stellte der Angehörige der Mövenpickpartei fest. „Darüber hinaus fordert sie umfassend die Verstaatlichung von Schlüsselindustrien.“

Tatsache ist: Die Linke lehnt keineswegs Privateigentum ab. Sie möchte lediglich der ungebremsten Geldverdienerei auf Kosten der Bürger Deutschlands Einhalt gebieten, was gut und richtig wäre. Dies kann allerdings nur dann funktionieren, wenn sogenannte „Schlüsselindustrien“ re-verstaatlicht werden, welche von CDU, SPD, Mövenpickpartei (FDP) und Grüne privatisiert wurden, was in den letzten Jahren zu dramatischen Preissteigerungen führte. 

Die Linke fordert seit Jahren die Re-verstaatlichung von Industrie und Unternehmen mit öffentlichem Auftrag. Damit ist nichts anderes als die Forderung gemeint, dass Energieunternehmen (EON, RWE, Wasserwirtschaft etc.), Verkehrsbetriebe wie die Deutsche Bahn oder auch Krankenhäuser wieder verstaatlicht werden, um die zwischenzeitlich ausgeuferten Preise und Zustände, vor allem bei Energie, Gesundheitswesen, Transport und Verkehr, wieder auf ein bezahlbares, sowie erträgliches Level zurückzuführen. 

Anm.d.Red: Das sollte man wissen: Ausgerechnet ein Mitglied der Mövenpickpartei (FDP), welche die Wähler nicht nur mit ihren Steuersenkungsversprechen zum Narren gehalten hat, lässt die Linke vom Verfassungsschutz beobachten. Hier nocheinmal ein Auszug, wie unter anderem Filz, die Mövenpickpartei (FDP) zu ihrem Namen kam:

https://newstopaktuell.wordpress.com/2010/01/25/ist-die-politik-korrupt-und-kauflich/

https://newstopaktuell.wordpress.com/2010/05/17/wie-wir-manipuliert-und-belogen%c2%a0werden/

https://newstopaktuell.wordpress.com/2010/02/15/westerwelle-legt-bei-hartz-iv-debatte-nach/

https://newstopaktuell.wordpress.com/2010/01/18/westerwelle-weist-spendenvorwurfe-zuruck/

http://wp.me/pzGLX-1i4

http://wp.me/szGLX-4753

http://wp.me/pzGLX-1k1

http://wp.me/pzGLX-18Z

http://wp.me/pzGLX-1mD

Erstmalig ließ übrigens ausgerechnet der damalige Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) die Linkspartei vom Verfassungsschutz beobachten. Wir erinnern uns: Wolfgang Schäuble; das ist der Mann, der sich in den 90ern nicht an erhaltene 100.000 DM erinnern konnte und sich viele weitere äußerst bedenkliche Kapriolen leistete, die eindeutig gegen die Verfassung verstießen. Wolfgang Schäuble ist Mitglied der CDU/CSU. Einem Parteiengeflecht, welchem schon mehr als einmal Korruption, Käuflichkeit und Verfassungsbruch nachgewiesen wurde.

Hier finden Sie ausführliche Informationen aus dem Leben des Wolfgang Schäuble und der CDU/CSU:

http://wp.me/pzGLX-Ll

https://newstopaktuell.wordpress.com/2010/01/22/der-mann-der-100-000-dm-vergas-bundesfinanzminister-wolfgang-schauble/

 http://wp.me/pzGLX-18Z

http://wp.me/pzGLX-175

Wenn es nicht so schamlos wäre, könnte man glatt darüber amüsiert sein, dass ausgerechnet jene die Linkspartei vom Verfassungsschutz beobachten lassen, vor deren eigener Haustür sich der Dreck, meterhoch stapelt!

Wer Gerechtigkeit fordert, der gehört selbstverständlich unter „strenge Beobachtung“ gestellt:

Gregor Gysi (Fraktion: Die Linke) zählt hier einmal heiter die Verfassungsbrüche der anderen Parteien auf:

Fazit: Wenn etwas vom Verfassungsschutz beobachtet gehört, dann sind es CDU/CSU, SPD, Mövenpickpartei (FDP) und Grüne – aber ganz sicher nicht die Linke.

Post to Twitter                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“

Hinterlasse einen Kommentar