Gina Lisa Lohfink – Neu in unserer Playboy – Ecke

 

 

Gina-Lisa Lohfink (* 23. September 1986 in Seligenstadt) ist ein deutsches Model. Sie wurde vor allem durch ihre Teilnahme an Formaten des Reality-TV bekannt.

Lohfink absolvierte eine Ausbildung zur Arzthelferin und arbeitete nebenbei in einem Fitnessstudio. Sie gewann diverse regionale Schönheitswettbewerbe unter anderem Miss Frankfurt 2005 und Miss Darmstadt 2006.

Außerdem nahm sie 2007 an der Wahl zur Queen of the World teil. Lohfink erreichte im Jahr 2008 in der Castingshow Germany’s Next Topmodel den 12. Platz.

Trotz des frühen Ausscheidens erreichte sie Medienpräsenz und ist seitdem auf MyVideo in der Web-Sendung Gina-Lisa’s Welt zu sehen. Die ersten beiden Staffeln wurden über 6 Millionen Mal abgerufen.

Lohfink war für die Sendung taff in einer eigenen Rubrik City Check als „Reiseexpertin“ zu sehen. Zudem hatte sie einen Gastauftritt in der Sendung Gülcan und Collien ziehen aufs Land.

Für Aufsehen in der Boulevardpresse sorgte 2008 ein Privatporno. In der TV-Komödie Putzfrau Undercover gab Gina-Lisa Lohfink im Oktober 2008 ihr Schauspiel-Debüt.

Lohfink war Werbefigur für M&M’s und Sixt und gründete das Modelabel GINALISA EYEWEAR, unter dem Sonnenbrillen vertrieben werden.

2009 erschien Lohfink auf dem Cover der Mai-Ausgabe der FHM. Kurzfristig war sie in dem Jahr mit dem Popsänger Marc Terenzi liiert. In der ARD-Daily-Soap Marienhof übernahm sie im Juli 2009 eine Gastrolle. Im September 2009 erschien ihr eigenes Videospiel Gina Lisa Powershopping für Nintendo DS.

Im Oktober 2009 wurde auf ProSieben ein Special der Sendung We are Family mit zwei Doppelfolgen, in dem sie unter dem Titel Gina Lisa’s Best Buddy einen Freund fürs Leben suchte, ausgestrahlt.

Im Februar 2010 lief sie für den Jungdesigner Richie Rich bei der A Muse Fashion Show auf der New York Fashion Week neben u.a. Pamela Anderson. Seit Mai 2010 ist sie mit Romolu Kurányi, dem jüngeren Bruder des Fußballers Kevin Kurányi, liiert. Am 15. Juli 2010 erscheint in der August-Ausgabe des deutschen Playboy eine Fotostrecke mit Lohfink, welche vom Fotografen Marco Glaviano am Strand von Sizilien aufgenommen wurde.

Gina-Lisa Lohfink

wurde Ihnen präsentiert von:

 

Post to Twitter                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
Advertisements

8 Antworten zu Gina Lisa Lohfink – Neu in unserer Playboy – Ecke

  1. Jörg sagt:

    Was kann die schon, außer ihren Silikontitten in die Kamera zu halten?! NIX kann die! Absolut gar nix!

    Und was ist eigentlich so „interessant“ daran, dass die mit einem Fußballspieler in einem Hotelzimmer war?! Dann hat der kleine Junge eben halt auch mal ne chirurgisch vollkommen verbastelte Blitzlichtnutte gevögelt. Ja und?!! Was ist dabei?!

  2. Idontknow sagt:

    Sehr geile aussichten:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: