Loveparade 2010: Alle 21 Opfer wurden erdrückt

 

Anders als es zuvor hieß, sind die meisten der Getöteten nicht etwa durch Stürze um´s Leben gekommen, sondern sämtliche Opfer sind regelrecht erdrückt worden! Dies ergaben die Obduktionen.

In den heutigen Morgenstunden erlag eine weitere junge Frau ihren schweren Brustkorbverletzungen. Sie wurde nur 25 Jahre alt. Damit steigt die Zahl der Toten auf nunmehr 21 an. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden auch dieses weiteren Opfers der Loveparade 2010. 

Lesen Sie heute den erschütternden Bericht eines jungen Mädchens, welches das Grauen der Loveparade live miterlebte:

„Es sollte eigentlich eine feucht-fröhliche Party geben, ich und 4 meiner Freundinnen hübschten uns auf, tranken etwas bei der einen Freundin die direkt in der Stadt wohnt und zogen dann los auf die vollen Straßen.
Auf dem Weg zur Parade selbst sammelten wir noch eine Freundin ein, wir witzelten, hatten Spaß, tranken ein wenig und freuten uns auf das Großereignis…“

Lesen Sie bitte hier den vollständigen Artikel: Augenzeugenbericht

Nach letzten Bekanntwerden wird OB Sauerland an den Trauerfeierlichkeiten für die Opfer nicht teilnehmen.

Anm.d.Red.: Das dürfte seiner Gesundheit auch deutlich zuträglicher sein. Warum dieser Mann noch immer das Amt des OB von Duisburg bekleidet, bleibt hingegen nach wie vor ein Rätsel.

Post to Twitter                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: