E-Mail-Panne bei der Telekom

 

Kunden mit einer @t-online-E-Mailadresse konnten seit gestern Vormittag keine E-Mails mehr empfangen und versenden. Betroffen waren sowohl Privat- als auch Geschäftskunden.

Beim Öffnen des T-Online-Postfachs erscheint lediglich eine Fehlermeldung im Browser. Erklärungen, Hilfe-Hinweise – Fehlanzeige!

„Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung“, sagte ein Telekom-Sprecher. Seit mehreren Stunden suche man nach dem Fehler. Inzwischen sei es möglich, mit einem Programm wie Microsoft Outlook oder Mozilla Thunderbird E-Mails aus dem Telekom-Potsfach abzurufen oder zu verschicken.

Der Benutzerzugang über die Telekom-Homepage, mit dem sich E-Mails über den Browser verschicken lassen, werde noch gewartet und solle in Kürze wieder funktionieren, so der Sprecher. Die Ursache für die Störung: unklar.

Die Telekom hatte auch versäumt, auf ihrer Homepage über die Probleme zu informieren. Für Geschäftskunden ist der Ausfall besonders problematisch. Die Hotlines der Telekom waren entsprechend hoffnungslos überlastet.

Post to Twitter                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: