Knack die „5000er“!

 

 

Bei Futuretrend44.de gilt es in dieser Woche „die 5000er“ zu bezwingen! Wie der Name bereits vermuten lässt geht es darum, die größten Trendy-Pakete zu ersteigern, die Futuretrend44.de bisher angeboten hat.

„In den letzten Tagen erhielten wir eine Vielzahl e-mails, in welchen uns unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer um eine solche Aktion baten“ teilte die Geschäftsleitung heute mit. Da man sich bei Futuretrend44.de nicht lange bitten lässt und die Wünsche der Teilnehmerinnen und Teilnehmer gern sowohl so schnell- als auch so präzise wie möglich umsetzt, läuft die Aktion „Knack den 5000er“ ab sofort parallel zu einer weiteren Aktion, die im www bereits seit letzter Woche für Aufsehen sorgt:

Die Versteigerung eines iphone Masterpiece im Wert von sagenhaften 38.000 Euro! 

„Ein iphone im Wert eines Fahrzeuges der gehobenen Mittelklasse dürften wohl die Wenigsten zu ihren Eigen- bzw. Besitztümern zählen können. Doch das kann sich in Kürze ändern“, sagt M. Langer, dessen Firma Futuretrend44.de aktuell ein iphone offeriert, welches die handelsüblichen Geräte der Firma Apple wie “Schwarz-Weiß-Produkte“ aussehen lässt.

• Massiver 18 Karat Goldrahmen auf der Frontseite
• ausgefasst mit 5 ct Brillanten ( 950 Steine Qualität tw/if )
• schwarze Rückseite mit 18 Karat Massivgold Logo-Plakette und Diamanten ausgefasst
• hochwertige Aufbewahrungsbox aus Edelholz mit Pianolackierung
• persönliche Besitzurkunde 

So die Hauptparameter des „iphone Masterpiece“.

Die aus der Werbung wohlbekannten Inhalte des Spruches „Mein Haus, mein Boot, mein Auto“ erblassen im Vergleich zu einem Handy dieser Hochwertigkeit schon beinahe zu Belanglosigkeiten. Selbstverständlich kann man mit einem solchen Ausnahmestück auch telefonieren, navigieren etc.. Doch rät Langer dazu, dieses Masterpiece in erster Linie als ein im Wert steigendes Einzelstück anzusehen.

Die in dieser Woche bei Futuretren44.de angebotenen 5000er-Trendy-Pakete eignen sich natürlich mehr als hervorragend, um diesem edelen Einzelstück einen großen Schritt näher zu kommen, da ein 5000er-Trendy-Paket auch wieder nicht „irgendetwas“ ist, sondern  immerhin einen Wert von 2.200 Euro aufweist!

„Ein solches Trendy-Paket für „kleines Geld“ ersteigert kann in der Tat zu einem Mega-Deal führen“, versichert die Geschäftsleitung. „Das 5000er-Paket kann natürlich nicht nur für unsere derzeitige Top-Auktion, sondern selbstverständlich auch für alle anderen Auktionen verwendet werden“, so die Geschäftsführung weiter.

Dass Futuretrend44.de kein „Unternehmen von der Stange“ ist, wurde bereits durch die Versteigerung eines bekannten Fotomodells bewiesen. Mit dem iphone Masterpiece erbringt Futuretrend44.de diesen Beweis nun erneut.

Noch keine Teilnehmerin oder Teilnehmer von Futuretrend44.de?

Dann:

Zur Begrüßung schenkt Futuretrend44.de jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer 5 „Willkommens-Probe-Trendys“, mit welchen sofort mitgeboten werden kann. Viel Spaß beim mitmachen.

Post to Twitter                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: