Das Supertalent 2010 / 24.09. – Andrea Renzullo begeisterte bei der Eröffnungsshow

 

Es ist wieder soweit! Die vierte  Auflage der RTL-Erfolgsreihe „Das Supertalent“ wird mit einem Bewerberrekord von 40.700 Kandidaten, einer riesigen Bandbreite an Talenten und 14 Shows größer, witziger und spektakulärer als je zuvor. Die Juroren sind auch dieses Mal wieder Sylvie van der Vaart, Bruce Darnell und natürlich „Sprücheklopfer“ Dieter Bohlen.

 

Das Supertalent 2010 wird Ihnen präsentiert von:

 

Den Anfang der Auftaktshow gestalteten
Yvonne und Nicole, alias „Even und Nice“.

Die in jeder Hinsicht etwas skuril anmutenden Künstlerinnen sind Zwillinge und gaben zunächst den „Komissar“ von Falco zum Besten. Anschließend galt es dann noch den „Sternenhimmel“ von Hubert Kah zu ertragen. Für die „fulminante Leistung“ des Geschwisterpärchen konnte es allerdings nur ein dreifaches „Ojemineh“ geben.

.

Der kleine Michael Manimus Svetley stürmte als Nächster die Bühne. Michael ist gerade einmal knapp 5 Jahre alt, was den jungen Künstler allerdings nicht zu stören scheint. Nicht nur, dass Michael auf alle Fragen die passenden Antworten hatte, sorgte er auch für jede menge Lacher im Publikum und bei der Jury.Von seiner Mutter am Klavier begleitet, sang das kleine Supertalent „O sole mio“ und traf dabei mehr Töne, als zuvor die beiden „Skurri-Sisters“. Das belohnte das Studiopublikum mit ganz viel Applaus. Ein toller Auftritt, doch leider ist der kleine Michael noch ein wenig zu jung für die ganz großen Bühnen, befand die Jury. Nicht traurig sein Michael. Aus dir wird bestimmt einmal ein „ganz Großer“.  🙂

.

Ryan Lam alias „Hayashi“ aus Mannheim kommt ursprünglich Kanada, ist Samurai Großmeister und ein Talent der besonderen Art. Auf der Bühne nahm ein junger Mann platz. Mit seinem Mund und seinen Händen hielt er je eine Salatgurke. Dem Großmeister der Samuraikunst wurden unterdessen die Augen verbunden, als er kurz darauf mit seinem Schwert aus den Salatgurken „Kleinholz“ machte.  Das Publikum hielt den Atmen an!

.

Nun wurde auch Bohlen aufgefordert, sich einer Mutprobe zu unterziehen und so betrat dieser widerwillig die Bühne. Auf seinem linken Arm wurde ein Stapel Gurken platziert, welche Ryan Lam mit seinem Schwert zertrennte. Alles in allem eigentlich weniger Spektakulär. Dennoch kam der Schwertkünstler in die nächste Runde.

.

.

Die fünfzehnjährige Sonja Pesie will es ihrer Mutter beweisen. So die Aussage des jungen Talentes, welches nun erwartungsfroh und voller Lampenfieber die Bühne betrat. Sonja sang „Unbreak my heart“ von Toni Braxton und traf dabei leider nicht ganz jeden Ton. Im Anschluß jedoch stellte sich heraus, dass Sonja nur den falschen Titel gewählt hatte. Baladen sind es, die „Sonjas Ding“ sind. „In my daughters eyes“ klang gleich um Längen besser und passte prima zu Sonjas Stimme. Dafür gab´s dann auch ein verdientes dreifaches „Hammer-JA“ von der Jury. Super Sonni 🙂 Hast du dufte gemacht.

.

Das nächste Highlight des Abends lieferte die Gesangstruppe „Die Goldies“. Nun muss man wissen, dass die Damen und Herren der etwas älteren Baureihe angehören. Trotzdem sangen die „jungen Künstler“ nicht etwa einen Titel der „Fischerchöre“, sondern etwas von den Ärzten!  „Und wie du wieder aussiehst“ erklang mit modifizierten Text. Damit hatte weder das Publikum, noch die Jury gerechnet. Sylvie fand den Auftritt weniger prickelnd. Bohlen hingegen erkannte die Leistung hoch an und schickte den rüstigen Chor in die nächste Runde. 

.

Nun gab die nächste Künstlerin ihr „Stelldichein“. Busty Heart verfügt über zwei Attribute, mit welchen Sie Gegenstände zertümmern kann. Dabei handelt es sich nicht etwa um zwei Abrissbirnen, sondern um ihre Brüste. Was andere noch nicht einmal mit der Hand schaffen, bewältigt Busty mit ihren Möpsen 🙂 Mit diesen zertrümmert Busty nicht nur Bierdosen, sondern zermalmt sogar ganze Wassermelonen! Zugegeben: Es wurde natürlich ein wenig getrickst. Dennoch ein wirklich spektakulärer Auftritt, der Busty in die nächste Runde katapultierte. Selbstverständlich überzeugte sich die Jury durch „anfassen“ von der Echtheit der eingesetzten Mittel. Außer Bruce! Der lief weg. 🙂 

.

Nicht weniger spektakulär war der Auftritt von „Mister Extrem“ Kurt Späth. Nicht nur ein Mann mit auffälligen Tattoos, sondern auch mit auffälliger Begabung. Mister Extrem hängte sich ein Gewicht von 5 Kilogramm an seine Ohren und vervielfachte das  Gewicht der Last durch zentrifugalkraft, indem er sich dazu auch noch im Kreis drehte. Anschließend schob er sich noch einen Schlagbohrer einen halben Meter tief in den Hals und zog mit seiner durchlöcherten Zunge, durch die so etwas ähnliches wie ein Enterhaken gesteckt wurde ein junges Mädchen, was auf einem Rollwagen saß. Danach nahm auch Bohlen auf diesem Gefährt platz und selbst diesen vermochte „Mister Extrem“ mit seiner Zunge von der Stelle zu bewegen. Für außergewöhnliche Leistungen gab´s natürlich eine Einladung in die nächste Show.

.

Das gesangliche Highlight des Abends überbrachte der vierzehnjährige Halbitaliener Andrea Renzullo. Andrea ist bekennender Fan von Leona Lewis und so sang er natürlich einen Song seines Idols, dass den Namen „Run“ trägt. Der junge Künstler legte unglaublich viel Gefühl in seine Darbietung. Seine Stimme gleichte einem „Glockenspiel“. Standing ovations waren zurecht die Folge des bewegenden Auftrittes von Andrea Renzullo. Bruce Darnell (Jury) blieb vor Rührung das Wort im Hals stecke. Auch der Rest der Jury zeigte sich begeistert. Bohlen sah den jungen Sänger sogar bereits im Finale. Mama und Papa Renzullo zeigten sich stolz gegenüber der Leistung ihres Sohnes, was durchaus berechtigt ist. Denn nicht jeder Vierzehnjährige hat ein solches „Gold“ in seiner Kehle. Danke Andrea. Du hast Deutschland begeistert und wirst das hoffentlich noch ganz oft tun. News Top-Aktuell freut sich darauf.

.

Der letzte Auftritt des Abends gehörte Martin Bolze (53), mit Künstlernamen „Faro“. Martin trat mit einer Nummer auf, die eigentlich bereits seit Anfang der 90er Jahren keinen Hund mehr hinter dem Ofen begeistern kann. „Hypnose“! Es gab vor rund 20 Jahren wohl keine Dorfdisco, in der nicht regelmäßig ein Hypnosekünstler zu Gast war. Aus diesem Grunde sind solche „Künste“ eigentlich über alle Maße abgefrühstückt. Jedoch vielleicht heute schon wieder interessant für jüngere Generationen, die nicht damit groß geworden sind.

.

Schon am Samstag den 25.09.10 um 20.15 Uhr geht´s weiter!

 

Das Supertalent 2010 – Die Sendetermine kompakt:

.

Sa

25.09.2010

12:30-14:30

RTL

Folge 1

Sa

25.09.2010

17:45-18:45

RTL

Folge 1

Sa

25.09.2010

20:15-22:15

RTL

Folge 2

So

26.09.2010

09:45-10:45

RTL

Folge 1

So

26.09.2010

10:45-12:45

RTL

Folge 2

Mo

27.09.2010

20:15-21:15

SuperRTL

Folge 1

Sa

02.10.2010

12:45-14:45

RTL

Folge 2

Sa

02.10.2010

17:45-18:45

RTL

Folge 2

Sa

02.10.2010

20:15-22:15

RTL

Folge 3

So

03.10.2010

13:45-14:45

RTL

Folge 2

So

03.10.2010

14:45-16:45

RTL

Folge 3

Mo

04.10.2010

20:15-21:15

SuperRTL

Folge 2

Sa

09.10.2010

10:45-12:45

RTL

Folge 3

Sa

09.10.2010

17:45-18:45

RTL

Folge 3

Sa

09.10.2010

20:15-22:15

RTL

Folge 4

So

10.10.2010

11:45-12:45

RTL

Folge 3

So

10.10.2010

14:45-16:45

RTL

Folge 4

Mo

11.10.2010

20:15-21:15

SuperRTL

Folge 3

Sa

16.10.2010

12:45-14:45

RTL

Folge 4

Sa

16.10.2010

17:45-18:45

RTL

Folge 4

Sa

16.10.2010

20:15-22:10

RTL

Folge 5

So

17.10.2010

13:40-14:40

RTL

Folge 4

So

17.10.2010

14:40-16:45

RTL

Folge 5

Mo

18.10.2010

20:15-21:15

SuperRTL

Folge 4

Sa

23.10.2010

10:45-12:45

RTL

Folge 5

Sa

23.10.2010

17:45-18:45

RTL

Folge 5

Sa

23.10.2010

20:15-22:15

RTL

Folge 6

So

24.10.2010

11:45-12:45

RTL

Folge 5

So

24.10.2010

14:45-16:45

RTL

Folge 6

Mo

25.10.2010

20:15-21:15

SuperRTL

Folge 5

Sa

30.10.2010

12:45-14:45

RTL

Folge 6

Sa

30.10.2010

17:45-18:45

RTL

Folge 6

Sa

30.10.2010

20:15-22:15

RTL

Folge 7

So

31.10.2010

13:30-14:30

RTL

Folge 6

So

31.10.2010

14:30-16:30

RTL

Folge 7

Mo

01.11.2010

20:15-21:15

SuperRTL

Folge 6

 

Post to Twitter                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“

10 Responses to Das Supertalent 2010 / 24.09. – Andrea Renzullo begeisterte bei der Eröffnungsshow

  1. Anonymous sagt:

    […] von Wetten, dass…? und Das Supertalent kommt da bald schon ziemlich nah dran. Denn wie man bei News Top-Aktuell sieht, ist es bereits die vierte Auflage der Show und sie wird wöchentlich ausgestrahlt. […]

  2. Hypnose sagt:

    Wo ist der Hypnotiseur Faro beim Supertalent geblieben? Es war nichts davon zu hören, dass er ausgeschieden ist?

  3. ich fand alle i-wie cool. Also die alten leute. Die kleinen süßen Kinder. besonders das Mädchen das mit Bruce gemodelt hat. Und Daniele x3. Und Die Frau dié mit SAnd gemalt hat. Da habe ich echt Gänsehaut bekommen.. Andrea Renzullo ist mein Star. ich glaube nicht nur für mich sondern auch für andere Mädchen 😀 hihii er ist yaj auch wirklich sü. Naja aber wenn er in den Stimmbruch kommt dann frage ich mich wie es weiter geht mit ihm. Dann kann er ja nicht mehr solche Lieder singen. udn er ist 14 und der Stimmbruch der wird nicht mehr lange dauern bis er kommt :D:D .
    Ich wünsche allen sehr viel glück bei Das supertalnt.;) liebe grüße : soso ;* x3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: