Supertalent 2010 / 23.10. – Laura Rieger bringt Bohlen zum Staunen

 

 

Endlich wieder Samstag und weiter ging´s bei RTL mit dem „Supertalent“. Auch dieses Mal bot die Show wieder Kurioses und Erstaunliches.

.

Das Supertalent 2010 wird Ihnen präsentiert von:

Das Schnäppchenportal für Weltneuheiten
Produkt-Highlights
Designer- und Luxusartikel

 

Supertalent 2010 - Ski-Akrobat René-Video

Rene Wiedmer  (54) ist Elektriker, Lebenskünstler, Schweizer, ein recht lustiger Kamerad und kann nach eigener Aussage schneller jodeln, als ein Kampfjet beschleunigen. Doch das ist ja noch längst nicht alles. Rene kann sich nämlich außerdem auch noch mit Skistöcken und Skiern zum Affen machen und einen Tennisschläger in die Luft werfen. „Tolle Leistung“. 3-Mal „Nein“.

Supertalent 2010 - Bauchtänzer Arman-Video

Der zweite Künstler des Abends hieß Arman, ist erst süße 6 Jahre alt und ein bekennender Fan von Sylvie van der Vaart, welcher er auch gleich erst einmal eine Rose und ein Küsschen überreichte. Der kleine Künstler kann aber nicht nur charmant sein, sondern auch via Bauchtanz zeigen, wo Bartl den Most holt. Das kleine Talent erfreute sicher nicht nur das Studiopublikum, sondern auch die Zuschauer zu Hause an  den Empfangsstutzen. Dann kam die Entscheidung von der Jury. Bruce meinte, dass der kleine Bauchtänzer besser im nächsten Jahr noch einmal wiederkommen sollte und auch Dieter Bohlen kam zu diesem Ergebnis. Das machte Arman zwar ganz dolle traurig, doch zwischenzeitlich dürften die Tränchen wieder getrocknet sein.

Supertalent 2010 -  Schlagersänger Rolf Marggraf-Video

Nach Bauchtanz kam Gesang. Dargebracht von Rolf Marggraf (69), der von seinem Talent überaus überzeugt ist und sich bereits unter den 10 Finalisten sah. Doch konnte er auch das Publikum und die Jury überzeugen? Bereits nach einer Sekunde und 23 Hundertsteln stand die Antwort fest: Nein!

Supertalent 2010  - Hundetrainerin Kathlen-Video

Kathlen Behring liebt Ihre Vierbeiner. Mit diesen führte sie einen kleinen Auszug aus ihrer „lustigen Hundeshow“ vor. Ganz besonders kurios war dabei ein Pudel, der allein auf seinen Vorderpfoten laufen konnte. Kathlens kleine Hundeshow gefiel und so gab´s von der Jury eine Aufforderung zum Wiederkommen.

Supertalent 2010 - Telefonistin Eva-Luisa-Video

Eva Louisa Wiechmann (38) arbeitet in einem „Call-Center“ – und zwar bei einer „Flirt-Hotline“. Dazu benötigt man natürlich eine interessante Stimme und diese galt es an diesem Abend zu präsentieren. Eva setzte sich Kopfhörer auf und startete ihren i-pod. Dass dabei nichts Vernünftiges heraus kommt, ist den Zuschauern diverser Talent- und Castingshows längst geläufig und so war auch für Eva an diesem Abend die Karriere beendet, noch bevor sie angefangen hatte.

Supertalent 2010 - Laura hat Herzschmerz-Video

Laura Rieger (9) ist ein quirliger kleiner Wirbelwind und möchte später gern Sängerin werden. Laura hat aus Liebeskummer einen Song mit Namen „Liebesschmerz“ geschrieben, welchen sie acapella – also ohne Kapelle vortrug. Bruce verlangte sogleich eine Zugabe. Klein Laura, keck wie sie ist, ließ sich natürlich nicht lange bitten und schmetterte eine weitere „Hymne“ für Jury und Publikum. Das Urteil Bohlens fiel überaus positiv aus. Dieser gab der kleinen Sängerin nämlich gleich 4 „Jas“ und pfiff auf das Urteil der restlichen Jury.

Supertalent 2010 - Trapez-Artist Anthony mit Beinahe-Crash-Video

Anthony Wandhruschka stammt aus einer Artisten-Familie ist Trapez-Künstler und hatte vor, in 12 Metern Höhe an ein Trapez zu springen. Dann stockte dem Publikum der Atem, als Anthony das Trapez verfehlte und in Richtung Boden stürzte. Was das Publikum nicht wusste: Der Absturz gehörte zur Show. Anthony zerplatzte nämlich nicht am Studioboden sondern wurde durch Sicherungsleinen abgefangen. Auf jeden Fall spektakulär. Auch Anthony darf wiederkommen.

Supertalent 2010  - Glasmusiker Petr und Antonin-Video

Weiter ging´s mit Petr Spatina (37) der „Glasharfenist“ ist. An der Gitarre begleitet Antonin Vilis brachte Petr sein Instrument zum klingen. Eine überaus sympathische und sehr sehens- wie hörenswerte Kunst. Das Publikum honorierte die Leistung der beiden Talente mit standing ovations und auch die Jury war hochbegeistert. Selbstverständlich dürfen die beiden Künstler ebenfalls wiederkommen. 

Supertalent 2010  - Ana Rita singt-Video

Das nächste Talent des Abends war Ana Rita Weidenbach. Ana Rita ist zweifelsohne ein echter „Hingucker“, doch kann sie auch singen?  Das versuchte sie mit „big big girl“ von Emilia unter Beweis zu stellen. Bei dem „Versuch“ sollte es dann auch bleiben. Ana Rita bekam aber noch eine zweite Chance und sang etwas Spanisches. Doch leider floppte auch das. 3-Mal „Nein“ für das big big girl.

Supertalent 2010 - Sandmalerein Natalya Netselya-Video

Auch die nächste Künstlerin, Natalia Netselya, ist ein echter „Hingucker“ und hat ein recht außergewöhnliches Talent. Natalia malt nämlich mit Sand. Mit passender Musik untermalt, erreichte die sympathische Künstlerin die Herzen des Publikums und auch das Herz von Chef-Juror Dieter Bohlen. Sylvie fehlte es aus unerfindlichen Gründen an „Gefühl“, obwohl der Auftritt von Natalia im Grunde komplett aus diesem bestand. Aber wir müssen ja nicht alles verstehen.

Supertalent 2010 - Schlangenfrau Katrin Engelhardt-Video

Katrin Engelhardt aus Leipzig ist mit ihren 43 Jahren sicher nicht mehr die Allerjüngste, doch das tut der Sache keinerlei Abbruch, dass sich Katrin spektakulär bewegen kann. Die Künstlerin versprühte jede Menge Charm, Anmut und Mystik, als sie sich vor der Jury und dem Studiopublikum in alle Himmelsrichtungen verbog. Auch Juror Bruce Darnell versuchte sich an dieser Kunst und konnte mit beachtlicher Leistung beeindrucken. Für die sympathische Schlangenfrau ging es n diesem Abend leider nicht weiter.

Supertalent 2010  - Thomas, Artem und ein Tisch-Video

Thomas und Artem „kommen vom Kunstturnen“. Erneut stand also Akrobatik auf dem Programm. Die beiden Talente wollten dem Publikum einmal zeigen, was man mit einem Stuhl und einem Tisch so alles anstellen kann. Die beiden Akrobaten gaben alles und konnten der Jury ein dreifaches „Ja“ abringen.

Supertalent 2010 - Ramona Fottner singt Leona Lewis-Video

Nun gab´s wieder Gesang und zwar mit Ramona Fottner (15). Die junge Sängerin sagt von sich, dass sie ein schüchternes Mädchen sei, das jede Menge Lampenfieber hat. „Light up“ von Leona Lewis galt es zu genießen und als das Publikum zwischenzeitlich applaudierte, wich das Lampenfieber einem strahlenden Lächeln. Am Ende bemängelte Bohlen lediglich ein wenig fehlende personality. Drei „Jas“ von der Jury gab es aber trotzdem. Toll gemacht Ramona. Wir freuen uns auf´s nächste Mal.

Supertalent 2010 - Hula-Hoop-Artistin Alla Klyshta-Video

Man nehme ein sexy Show-Girl, ein paar „Hula hoops“, wirbele alles kräftig durcheinander und erhält eine hochprofessionelle Show mit Alla Klyshta. Prädikat: Überaus sehenswert.

Supertalent 2010  - Harry Keaton zersingt Glas-Video

Harry Keaton (43) bezeichnet sich „Glasbrecher“ und Illusionist. Harry kann nicht nur Glühbirnen, Gläser und Flaschen „zersingen“, sondern auch ganze Glasscheiben. Natürlich handelt es sich dabei um einen Trick, den der Illusionist aber natürlich nicht verrät. Unterhaltsam war Harrys Show aber allemal und so darf auch er ein weiteres Mal beim Supertalent auftreten.

Dieser Artikel wurde Ihnen mit freundlicher Empfehlung präsentiert von

Das Schnäppchenportal für Weltneuheiten
Produkt-Highlights
Designer- und Luxusartikel

 

Post to Twitter                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“

8 Responses to Supertalent 2010 / 23.10. – Laura Rieger bringt Bohlen zum Staunen

  1. Blindbat sagt:

    Gerne geschehen. Macht weiter so!

  2. emily mascoter sagt:

    Die kleine Laura tritt heute am 4. Dezember beim 2, Halbfinale an. Das ist so cool!!!!! Sie und Andrea sind meine absoluten favoriten. Ich habe nur ein Problem heute läuft Wetten dass… Ich HASSE zwar JUSTIN BIEBER aber trotzdem. Die Wetten sind soooo krass. Na ja. Letztes mal bei Wetten dass… waren MILEY CYRUS und LENA MEYER-LANDRUT da. Das sind meine absoluten Lieblingsstars. Ich muss wohl ab und zu mal umschalten damit ich beides mitbekomme. Habt ihr einen Tipp für mich? Ich werde auf jeden Fall für Laura anrufen. VIEL GLÜCK LAURAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Jan sagt:

    In welcher Straße Wohnt Laura Rieger denn??

    BITTE sagt es mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: