Ramona Drews – Neu in unserer Playboy–Ecke

 

Ramona Drews

ist die Ehefrau des bekannten deutschen Schlagersängers Jürgen Drews.

 

Seit 1995 ist Ramona mit dem „König von Mallorca“ verheiratet und hat mit ihm eine gemeinsame Tochter namens Joelina, die am 27. September 1995 das Licht der Welt erblickte.

Die Familie Drews wohnt in Dülmen-Rorup.

Inzwischen verbringen Ramona und Jürgen viel Zeit auf Mallorca.

 

 

Ramona Drews

wurde Ihnen mit freundlicher Empfehlung präsentiert von

Das Schnäppchenportal für Weltneuheiten
Produkt-Highlights
Designer- und Luxusartikel

 

Post to Twitter                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
One Response to Ramona Drews – Neu in unserer Playboy–Ecke

  1. Blindbat sagt:

    Tja, die Ramona hat all das, was ich nicht habe. Lange Beine, Knackarsch und pralle Brüste. Ist so ein Typ der Wunschtyp aller Männer? Ne, glaube ich nicht, denn sonst hätte ich meinen ja nicht. Ich kann ohne Neid sagen, wenn mir eine Frau gefällt und ich mag die Ramona bis auf Eines. Ihre aufgeballerten Brüste, etwas weniger Silikon und schon würde sie mir noch besser gefallen. Solche Stehhupen sind doch nicht das, was ein normaler Mann in den Händen haben will oder etwa doch? Mensch, ihr bringt mich gleich ganz durcheinander. Auf jeden Fall schon toll, dass es eine Frau mit so einem Typen wie den König aushält, aber wer weiß. Vielleicht muss man da auch selber einen Knall haben. Gruß zum WE und weiter machen. M.

Kommentar verfassen

