Supertalent 2010 / 30.10. – Michael Hemmersbach und Berdan Önal waren die Stars des Abends

 

 

Samstag, 30.10.2010. 20.15. Wieder galt es die „schrägsten Töne“ zu entlarven und echtes Talent zu entdecken. Wie immer die Aufgabe von Chef-Juror Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell.

 .

Das Supertalent 2010 wird Ihnen präsentiert von:

Das Schnäppchenportal für Weltneuheiten
Produkt-Highlights
Designer- und Luxusartikel

 .

Benjamin Baumbach macht Geräusche beim Supertalent 2010-Video

Imitatoren mag es viele geben, doch keinen wie Benjamin Baumbach. Der kann nämlich Formel 1-Fahrzeuge imitieren, und „hupen“ wie ein Auto. Für „Das Supertalent“ aber leider etwas zu wenig Talent.

Berdan Önal macht den Jacko beim Supertalent 2010-Video

Der kleine Berdan Önal (5) ist ein großer Fan von Michael Jackson und so übt er seit dessen Tot fleißig an einer Michael Jackson-Choreografie, um diese beim Supertalent vorführen zu können. Der Auftritt des Jungtalentes gefiel sowohl Publikum als auch Jury und so gab´s für den mutigen, kleinen Berdan eine Einladung in eine weitere Supertalent-Show.

Tobias Munz singt Meckie Messer beim Supertalent 2010-Video

Tobias Munz hatte aus unerfindlichen Gründen noch niemals eine Freundin. Der fünfundzwanzigjährige Jugendchorsänger erhoffte sich über seinen Auftritt beim Supertalent diesen Zustand beenden zu können. Ob ihm das wirklich gelungen ist, muss allerdings bezweifelt werden. Tobias versuchte sich an diesem Abend nämlich als Sänger und Tänzer, was allerdings mit einem dreifachen „Nein“ endete.

Daniel und Florian Golla und ihre Flugzeuge beim Supertalent 2010-Video

Daniel und Florian Golla sind Kunstflieger im Modellbaubereich und dass die beiden Jungs in diesem Bereich etwas drauf haben, bewiesen sie beim Supertalent, indem sie zwei Modellflugzeuge durch den Zuschauerraum steuerten. Leider stürzte eines der beiden Modellflugzeuge mitten in´s Studiopublikum. Es gab aber keinerlei Tote oder Verletzte. Trotz des Patzers dürfen die „Golla-Brothers“ wiederkommen.

Das Supertalent 2010 Video-Highlights-Video

Tobias Bertikow ist Zug-Chef bei der Deutschen Bahn und im Besitz eines besonderen Talentes: Tobias ist nämlich in der Lage, etwas auswendig lernen zu können. Das Resultat dieser „Kunst“ stellte Tobias an diesem Abend der Supertalent-Jury vor. Das Publikum war belustigt. Dennoch reichte es nicht für eine Einladung in eine der nächsten Shows.

 Supertalent 2010 - Robert Fröhlich bleibt loyal-Video

Weiter ging´s mit Robert Fröhlich, welcher der Bruder von Menowin Fröhlich (DSDS). Mit dabei: Sinan Aydin, der den Part der „beat-box“ übernahm. Leider passten Tonart des Gesangs und Tonart der „beat-geboxten“ Musik in keiner weise zusammen. Doch das bemerkte das Publikum gar nicht und klatschte begeistert Beifall. Bohlen klärte anschließend über genau diesen Fehler auf und verlangte von Fröhlich eine Acapella-Einlage. Die Jury wollte nur Robert Fröhlich, nicht aber seinen Kollegen weiterkommen lassen. Dies lehnte der junge Mann allerdings ab, da ihm Freundschaft wichtiger, als eine eventuelle Kurzzeit-Karriere ist. „Hut ab“, vor soviel Loyalität – „Hut wieder auf“, für das Versieben einer womöglich einmaligen Chance. 

Marvin Ndugwa als Lady Gaga beim Supertalent 2010-Video

Marvin Ndugwa ist erst 13 Jahre alt und singt nach eigener Aussage für sein Leben gern. Außerdem bezeichnet er sich selbst als ein wenig „crazy“, was Marvin in der Show einwandfrei unter Beweis stellte. Mit dem Gesichtsausdruck des Psychopathen „Private Paula“ aus dem Film, „Full Metal Jacket“, sang Marvin einen Song von Lady Gaga – oder versuchte dies zumindest. Das funktionierte allerdings nicht wirklich sonderlich prächtig und so ging´s für Marvin leider nicht weiter.

Alexander Rizaev bezaubert beim Supertalent 2010-Video

Alexander Rizaev ist fünfundvierzig Jahre alt, stolzer Vater seines Sohnes Jegor und kommt aus Bielefeld. Alexanders Talent ist die Bodenakrobatik und das ist mit fünfundvierzig Jahren sicherlich nicht die einfachst zu lösende Aufgabe. Doch der jung gebliebene Akrobat bewies, dass man nicht fünfundzwanzig Jahre alt sein muss, um ausgezeichnete Leistungen im Bereich Akrobatik vollbringen zu können. Das Publikum bedankte sich bei Alexander mit Beifall und standing ovations. Die Jury hingegen bedankte sich mit einer Einladung in eine der nächsten Shows.

Marc Eggers breakdanct beim Supertalent 2010-Video

Der „Zivi“ Marc Eggers ist für Menschen da, die im Leben weniger Glück hatten als er selbst. Beim Supertalent versuchte sich der gutaussehende junge Mann als „Brake-Dancer“. Doch bei dem „Versuch“ allein sollte es nicht bleiben, denn der sympathische Hamburger hat tatsächlich etwas drauf. Vom Publikum gab´s standing ovations und mit zwei „Jas“ von der Jury ging es auch für Marc in die nächste Runde.

Frauen-Wrestling beim Supertalent 2010-Video

Sie nennt sich „Jas“ und bezeichnet sich als „Alpha-Female“. Außerdem ist sie nach eigener Aussage Deutschlands einzige hauptberufliche, „professionelle Wrestlerin“. Nach besonderem „Talent“ haben wir zwar gesucht aber leider konnten wir nichts dergleichen finden. Die Jury offenbar auch nicht.

Straßenmusikant Michael singt beim Supertalent 2010-Video

Das Highlight des Abends war zweifelsohne Michael Hemmersbach, der mit Gitarrenspiel und Gesang das Publikum verzauberte. Erst ausgebuht, dann doch geliebt traf er mit “Streets of London” millionen Menschen mitten ins Herz. Der sympathische Straßenmusiker erhielt minutenlangen Beifall und standing ovations. Bohlen bezeichnete Michaels Leistung als „fast perfekten Auftritt“. Selbstverständlich sehen wir den jungen Künstler in einer der nächsten Shows wieder.

Jesse Fischer mal wieder beim Supertalent-Video

Mache Menschen scheinen bezüglich der Bestätigung in Sachen eigene Talentlosigkeit den Hals einfach nicht voll zu kriegen.  So auch Jesse Fischer. Dieser nahm im letzten Jahr bereits schon einmal erfolglos an der Talent-Show teil.  Dieses Mal versuchte es Jesse mit einem „Werbespot für Buttermilch“ und scheiterte erneut. 

Zum Abschluss, hier noch eine kleine Vorschau auf die nächste Folge von „Das Supertalent 2010“:

Vorschau auf das Supertalent am 6.11.10.!-Video

 .

Das Supertalent 2010 wird Ihnen präsentiert von:

Das Schnäppchenportal für Weltneuheiten
Produkt-Highlights
Designer- und Luxusartikel

 

Post to Twitter                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
Werbeanzeigen

4 Responses to Supertalent 2010 / 30.10. – Michael Hemmersbach und Berdan Önal waren die Stars des Abends

  1. Giftspritze sagt:

    Hmm, ich muss sagen, dass an diesem Samstag kein einziges Beitrag das Herz der Giftspritze erwärmen konnte. Ein Michael Hemmersbach wird polarisieren. Allein seine Aussage, dass er lieber frei sein, anstatt arbeiten möchte, kann ich nicht verstehen. Es gibt viele Menschen, die das auch alle möchte, es aber nicht können, weil eben das Leben kein Ponyhof ist und die Welt schillernd bunt. Er ist jung und gesund, so sah er zumindest aus, an was er leidet, ist Unlust. Die habe ich auch an manchen Tagen. Nööö, ein solches Faultier bekommt von mir keine Stimme. Danke für eure Zusammenfassung. Liebs Grüssle. M.

  2. sweetkoffie sagt:

    Nöö, von mir gibts auch „No points“ für alle !
    Lg Sweetkoffie

  3. sundowner52 sagt:

    Das Erstaunliche bei dieser Art Sendungen ist, wieviele Menschen an Selbstüberschätzung leiden, siehe diverse „Sänger“, und ein 5jähriges Kind gehört meiner Meinung nach nicht unbedingt auf eine Bühne, auch wenn das Kerlchen noch so zauberhaft ist! Basta.
    LG
    Gabi 😉

    • sweetkoffie sagt:

      mich erstaunt es immer wieder, was manche Leute sich trauen, haben die denn keine Freunde, die ihnen sagen, wie Sch…. das ist, was sie machen?

      Ich würde mich in Grund und Boden schämen ;-))
      Lg Sweetkoffie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: