Irland am Ende! Langsam aber sicher holt uns die Wahrheit ein…

 

… und zwar exakt jene Wahrheit, wie sie von News Top-Aktuell bereits vor geraumer Zeit veröffentlicht wurde.

 

Die EU hat den Milliarden- Rettungsschirm für Irland aufgespannt – jetzt wird um den Preis der Hilfe gefeilscht. Die EU, die Euro-Länder und der Internationale Währungsfonds (IWF) verlangen, dass Irland sein marodes Bankensystem neu aufstellt und den Haushalt saniert.

Der Druck auf die Regierung zur Erhöhung der Unternehmenssteuer als Gegenleistung für Finanzhilfen wächst. «Wir werden mit unseren irischen Freunden über die anstehenden Schritte beraten», sagte der Staatsminister im Auswärtigen Amt, Werner Hoyer, am Montag in Brüssel am Rande von Beratungen der EU-Außenminister. «Sie werden sich einem guten Rat nicht verweigern.

.

Anm.d.Red.: Da werden die sogenannten Eliten „beratschlagen“ können was immer sie wollen. Denn wenn „guten Ratschlägen“ keine konsequenten Taten folgen, bringen die besten guten Ratschläge leider überhaupt nichts.

Dummerweise verändert sich nämlich leider absolut nichts an Ist-Zuständen, wenn sich die föderierten Länder eines Pleitekontinents wie Europa gegenseitig nicht vorhandene Gelder leihen und somit Schulden, welche durch Zinsen in Rekordgeschwindigkeit anwachsen, lediglich von A nach B und wieder zurück verschoben werden.

Es sei denn… man tut europaweit endlich das, was bereits seit Jahrzehnten überfällig ist: Begrenzen von Einkommen und Vermögen – erhebliches Besteuern von bestehendem Vermögen und Reichtum – kurzum:

Das grundsätzliche Neu- und somit Umverteilen von Oben nach Mitten und Unten!

Wer Millionen oder Milliarden hat, kann Millionen oder Milliarden verlieren.  Wer hingegen Nichts hat, hat auch nichts zu verlieren. Dieser Tatsache sind sich die Millionäre und Milliardäre dieser Welt offenbar noch immer nicht bewusst, obschon sich dieses Faktum seit der letzten Finanzkrise eigentlich herumgesprochen haben sollte. Eigentümlicherweise wird dies von den Finanzgrößen und Politikern dieser Welt bis zum heutigen Tage aber trotzdem nicht begriffen.

Nein Frau Merkel. Da müssen wir Ihnen widersprechen. Zu einer derart geisteskranken Politik ist nicht nur die CDU und die FDP allein fähig, sondern auch die SPD in Verbindung mit den Grünen. Die Liste der Verbrechen am Deutschen Volk, welche von SPD und Grünen begangen wurden finden Sie, wenn Sie hier klicken

Schaut man sich dann noch die aktuellen Umfragewerte an, kann man es eigentlich kaum mehr fassen und nur noch mit dem Kopf schütteln. Die aktuellen Umfragewerte schauen nämlich so aus:

Traut man diesen Werten, dann wollen hier tatsächlich schon wieder insgesamt 49 Prozent der Deutschen SPD und Grünen ihre Stimme geben und das obwohl diese beiden Parteien vor erst wenigen Jahren immense Schäden in diesem Land hinterlassen und das Volk verraten, verkauft, belogen und betrogen haben!

Selbst die CDU erhält noch immer 31 Prozent der Wählergunst, obwohl diese die Verbrechen, welche durch SPD und Grüne begangen wurden nicht nur aufrecht erhält, sondern in katastrophalen Maße weiter ausgebaut und noch deutlich verschärft hat!

 

CDU/CSU, FDP, SPD, GRÜNE!

 

Was geht eigentlich in den Köpfen unserer Gesellschaft vor sich, dass es diese durch und durch korrupten, verlogenen, sowie zutiefst volksverachtenden vier Parteien immer und immer wieder auf´s Neue auf die Regierungsbank wählt??? Kann uns das mal bitte jemand erklären!?

Wir wollen´s doch bloß verstehen…!

.
Doch nun zurück zum eigentlichen Thema:

Bereits im März diesen Jahres wiesen wir darauf hin, wie sich künftige Situationn entwickeln werden, in dem wir diesen Artikel online stellten:  Der nächste „Crash“ ist schon heute vorprogrammiert

Dem verliehen wir am 11. Oktober diesen Jahres weiteren, erheblichen Nachdruck, in dem wir folgenden Artikel veröffentlichten:  Die nächste Krise kommt bestimmt

Wir stehen am Anfang dieser nächsten Krise, welche sich zunächst langsam und dann beschleunigt fortsetzen wird, um letztendlich im weltweiten Finanz- und Wirtschaftskollaps zu enden. Merken Sie sich diesen Satz! Denn schon in überaus absehbarer Zeit wird dieser die Wirklichkeit sehr exakt beschrieben haben. 

.

Dieser Artikel wurde Ihnen mit freundlicher Empfehlung präsentiert von

Deutschlands erstes Schnäppchenportal 
für Designer- und Luxusartikel
Weltneuheiten
und Produkt-Highlights

Anm.d.Red.:

Schlagen Sie zu, solange Ihr Geld noch einen Wert aufweist!
 

                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
Werbeanzeigen

One Response to Irland am Ende! Langsam aber sicher holt uns die Wahrheit ein…

  1. Theo sagt:

    „Was geht eigentlich in den Köpfen unserer Gesellschaft vor sich, dass es diese durch und durch korrupten, verlogenen, sowie zutiefst volksverachtenden vier Parteien immer und immer wieder auf´s Neue auf die Regierungsbank wählt??? Kann uns das mal bitte jemand erklären!?

    Wir wollen´s doch bloß verstehen…!“

    Tja…
    das würde ich auch gern verstehen. Denn die Frage, warum die deutsche Allgemeinheit immer wieder diese mafiaähnliche Strukturen zu seiner Regierung ernennt, stelle ich mir ebenfalls bereits seit Jahr und Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: