„Alles Mist“ bei DSDS

 

.

In der siebten Motto-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ mussten die restlichen fünf Kandidaten erstmals jeweils drei Songs singen. Thema: „80er, 90er und das Beste von heute“. Die kuriose Entscheidung des Publikums: Sebastian (16) ist raus – obwohl der Kleine so groß gesungen hat.

Bei allen seinen drei Auftritten bekam der DSDS-Jüngste nur Lob von der Jury. Dieter Bohlen betonte, wie sehr der Junge mit der Gitarre bei seiner Interpretation von Milow „Ayo Technology“ das Publikum mitgenommen hatte.

Ihm das Wasser reichen konnte an diesem Abend eigentlich nur noch Sarah (18). Bohlen kurz vor der Verkündung der Entscheidung: „Was wäre uns entgangen, wenn sie nicht zurückgekommen wäre!“

Wackelkandidat diesmal: Marco Angelini (26)! Er überzeugte die Jury nicht, Fernanda bemängelte an seinem Auftritt zu Peter Schillings „Major Tom“: „Mach‘ nicht so viele Grimassen“. Dieter legte nach: „Du musst aufpassen, dass dich das Publikum nicht auf den Mond schießt.“

Marco Angelini ist stinksauer. Er ist unter den Top 4 bei DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) – trotzdem lästert Österreichs einziger Vertreter nun über die Castingshow: Er sei zu einem Stripbar-Besuch gezwungen worden, und Bohlens Sprüche sind einfach nur „Mist“.

Neben ihm kämpfen nun noch Pietro Lombardi, Sarah Engels und Ardian Bujupi um den Sieg. Schon in der Show zuvor fiel die Kritik mies aus. Marco schlüpfte in die Rolle seines Landsmannes und Idols „Falco“ und sang „Der Kommissar“ – ein Auftritt, den Bohlen komplett verriss: „Falco hatte Star-Appeal ohne Ende. Ich glaube, du bist ein Arzt, der gut singt. Aber ich glaube nicht an dich als einen Superstar“.

„Das ist alles Mist, den ich mir da anhören muss“, schimpfte Marco, „die loben nur die, die sie weiter haben wollen. Am Anfang war ich angesagt, da wurde ich gelobt. Jetzt mach ich das Gleiche – und werde niedergemacht. Die Urteile sollen die Zuschauer gezielt steuern“, meint Angelini.

Anm.d.Red.: Das ist bei DSDS nicht wirklich neu, wie News Top-Aktuell bereits vor einem Jahr berichtete: Klick

.

Dieser Artikel wurde Ihnen mit freundlicher Empfehlung präsentiert von

Deutschlands erstes Schnäppchenportal 
für Designer- und Luxusartikel
Weltneuheiten
und Produkt-Highlights

Jetzt anmelden und Gratis-Trendys abholen!
 

                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: