Mövenpickpartei (FDP): Milliardenzuschläge für Ärzte


 

Die Reichen immer reicher – die Armen immer ärmer. Von diesem Kurs des Irr- und Wahnsinns wird offenbar auch weiterhin nicht einen Nanometer abgewichen.

Erst hunderte Milliarden Steuereuro für Banken – dann Multimilliardenzusicherungen an die Stommafia – nun Milliardengeschenke des neuen Gesundheitsministers für Ärzte!

Laut einer Gesetzesnovelle will FDP-Mann Bahr die Honorardeckelung für Mediziner aufheben. Doch kaum warnen die Kassen vor einer Kostenexplosion, schon will das Ministerium nichts mehr von seinen eigenen Plänen wissen.

Die gesetzlichen Krankenkassen warnen vor neuen Milliardengeschenken an die Ärzte. Die Regierung plane eine „Gelddruckmaschine“ für Mediziner, kritisiert der Vizechef des Verbandes der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV), Johann-Magnus von Stackelberg.

Dadurch könnten die Ärzte unter dem Strich mit Zuwächsen von mindestens 2,4 Milliarden Euro im Jahr 2013 rechnen – also im Jahr der Bundestagswahl.

Dies wäre wieder einmal ein Milliardengeschenk für die typische FDP-Klientel. Zusammen mit bereits geltenden Regelungen könnten sich Ärzte über ein Honorarplus von 2,7 bis 2,8 Milliarden Euro freuen. Als Folge drohten selbstverständlich höhere Zusatzbeiträge für die Versicherten.

Anm.d.Red.:

Die Deutsche Regierung ist in jeder Hinsicht einfach nur noch eine bare Schande. Ärzte zählen nicht nur ohnehin schon zu den Besserverdienen dieses Landes,  ihnen sind auch alle Türen und Tore für Betrug jeglicher Art weit geöffnet.

Bis heute weigern sich nämlich rund 250 gesetzliche Krankenkassen standhaft, den Versicherten eine Jahreskontrollabrechnung in leserlichen Deutsch zukommen zulassen, was im Umkehrschluss, wie zuvor bereits schon einmal erwähnt bedeutet:

Jeder in Deutschland praktizierende Arzt kann abrechnen was immer er will. Es findet seit Jahrzehnten noch nicht einmal ansatzweise etwas statt, was mit „Kontrolle“ zu tun hätte!

.

Dieser Artikel wurde Ihnen mit freundlicher Empfehlung präsentiert von

Deutschlands erstes Schnäppchenportal 
für Designer- und Luxusartikel
Weltneuheiten
und Produkt-Highlights

Jetzt anmelden und Gratis-Trendys abholen!
 

                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
Werbeanzeigen

One Response to Mövenpickpartei (FDP): Milliardenzuschläge für Ärzte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: