Finanz- u Wirtschaftsexperte Dirk Müller „Mister Dax“ spricht wieder einmal Klartext

 

Dirk Müller sagte es kürzlich bereits bei Anne Will voraus: „Das nächste Rettungspaket für Griechenland wird kommen“. Genau so kam es auch.

 

Doch „das Rad“ dreht sich ja ständig weiter. Zwischenzeitlich haben die Finanzhaie dieser Welt bereits Italien im Fadenkreuz. „Mister Dax“ (Dirk Müller) äußerte sich dazu wie folgt:

Man kann gespannt sein, was die USA in den kommenden Tagen verkünden wird. Auch diese läuft bereits seit Jahren sehenden Auges auf den Finanzkollaps zu.

.

Dieser Artikel wurde Ihnen mit freundlicher Empfehlung präsentiert von

Deutschlands erstes Schnäppchenportal 
für Designer- und Luxusartikel
Weltneuheiten
und Produkt-Highlights

Jetzt anmelden und Gratis-Trendys abholen!
 

                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: