Wissenschaft Interessant Gemacht – Teil 47 – Welche kosmischen Gefahren bedrohen uns?

 

 

Sogenannte „Sachbuchautoren“ und auch Gazetten, die hierzulande „Zeitungen“ genannt werden, schreiben immer wieder gern vom baldigen sogenannten „Weltuntergang“.

Ein solcher wurde in den letzten 100 Jahren rund 70 Mal postuliert und obwohl niemals ein sogenannter „Weltuntergang“ eingetroffen ist, gibt es leider noch immer Menschen, die solche Räuberpistole immer wieder hoch ernst nehmen.

Doch wie ist es denn nun eigentlich wirklich?

Gibt es „kosmischen Gefahren“ oder gibt es sie nicht!?
Ja! Es gibt Sie!
Eine ganz akute dieser Gefahren finden Sie im folgenden Bild:

 

Was Sie auf diesem Bild sehen sind „kosmische Gefahren“, die uns jeden Tag bedrohen, weil sie die Welt tatsächlich in den „Untergang“ führen! Doch kann uns denn auch etwas aus dem Weltraum gefährlich werden?

Diese Frage möchten wir im Folgenden beantworten.

 

 

 

Wissenschaft, Interessant Gemacht
wird Ihnen präsentiert von:

 Jetzt anmelden und Gratis-Trendys abholen!

 Wissenschaft, Interessant Gemacht:
Immer Donnerstags bei News Top-Aktuell

 

                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: