Schluss mit Lustig -Twitter bitter enttäuscht von Google

 
 

Da ist jemand sauer. Und es klingt wie jemand, der seinen Partner verlassen hat und das hinterher bereut: Twitter schmeckt Googles neue soziale Suche namens “Search plus Your World” gar nicht.

An einige Journalisten mailte Twitter seine Bedenken in einer kurzen Stellungnahme. Darin heißt es: Die Menschen hätten sich all die Jahre auf Google als die Quelle verlassen, die die relevantesten Suchergebnisse aus dem Netz präsentiert. Darüber hinaus seien aber auch brandaktuelle Informationen des Weltgeschehens interessant und die finde man eben zuerst auf Twitter.

Nun sei man “besorgt”, dass es für die Menschen schwerer werde, auf Google aktuelle Informationen zu finden. Man glaubt, das sei schlecht für die Menschen, für Verleger, Nachrichtenportale und für Twitter-Nutzer. Und für Twitter selbst? So weit gehen die Anschuldigungen dann doch nicht. Google konterte prompt, sinngemäß mit den Worten: „Entschuldigt mal bitte,… habt ihr nicht mit uns Schluss gemacht?“

Der Suchriese formulierte es in einem Beitrag auf Google Plus so: hier den kompletten Artikel auf „basicthinking“ lesen

 
Dieser Artikel wurde Ihnen mit freundlicher Empfehlung präsentiert von

Deutschlands erstes Schnäppchenportal 
für Designer- und Luxusartikel
Weltneuheiten
und Produkt-Highlights

Jetzt anmelden und Gratis-Trendys abholen!
 

                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“

0 Responses to Schluss mit Lustig -Twitter bitter enttäuscht von Google

  1. Erich sagt:

    Tolle Informationen! Ich werde mich damit in Zukunft mehr beschaeftigen! Bin gespannt auf weitere Beitraege!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: