Verbrecher schützen – Demokraten überwachen. So sieht in Deutschland die Wahrheit aus!

 


In den letzten Monaten und Jahren berichteten wir ungezählte Male über zahllose Volksverbrecher und Volksverräter.

Diese finden sich nicht nur in den scheinheiligen kirchlichen Einrichtungen vereint, sondern natürlich auch in Politik, Wirtschaft und Finanzwesen.

Lobbyismus, Abzocke des Volkes, Kungeleien, Preisabsprachen, Vergewaltigung und Verstümmlung von Schutzbefohlen, Subventionierung von Nazis, Steuerhinterziehung, Lug, Betrug, Veruntreuung von Multimilliarden Steuergeldern und so weiter und so fort.

All diese Verbrechen werden immer wieder und täglich von den uns allen bekannten Gruppierungen ohne jegliche Scham begangen und irgendwie auch ohne jegliche Konsequenzen.

Wenn Otto-Normalbürger einen Strafzettel über 20 Euro wegen Parken im Halteverbot bekommt, dann wird er wegen 20 Euro bis in die Beugehaft hinein und bis zum Sankt Nimmerleinstag hinaus verfolgt.

Richtige Verbrecher hingegen, die andere vergewaltigen, uns täglich belügen, betrügen und unser aller Geld mit vollen Händen in den Reißwolf werfen, werden weder strafrechtlich, noch sonst irgendwie belangt. Dieses Verbrechergesindel wird sogar noch „geehrt“, erhält Preise, wird zu „Ehrenbürgern“ gemacht und es werden Straßen und Plätze nach ihnen benannt.

Die Krönung des Ganzen ist, dass das Volk auch noch die politischen Helfershelfer seit Jahrzehnten immer und immer wieder selbst auf die Regierungsbänke wählt!

 

 

Das Volk wird von den Verbrechern im Anzug schamlos belogen und betrogen. Nebenbei schützt der Verfassungsschutz rechtsradikale, deutsche Terroristen, während demokratische Parteien, die für soziale Gerechtigkeit und Demokratie kämpfen, vom sogenannten „Verfassungsschutz“ beobachtet und bespitzelt werden.

Man könnte meinen, man ist in einer verkehrten Welt – und das könnte man nicht nur meinen. Wir sind in einer verkehrten Welt! Wir sind in einer Welt, in welcher Großbetrüger und Schwerverbrecher freies Spiel haben, während man Patrioten und Kämpfer für Gerechtigkeit anklagt.

Sehen Sie dazu das nun folgende Video.

 

 

Die Helfershelfer für Verbrechen an Privatpersonen, sowie am gesamten Volk, sitzen seit Jahren und Jahrzehnten in CDU/CSU, SPD, FDP und bei den Grünen. Nicht zu vergessen: im sogenannten „Verfassungsschutz“.

Nur wenige Parteien setzen sich noch für das Volk ein. Eine dieser wenigen Parteien ist die Linke im Bundestag.

 

 

Doch auch die noch nicht lange bestehende Piratenpartei scheint volksnahe Absichten zu haben. Diese setzt sich für Informationserlangung beim Volk und für Bildung ein.

Neben Kabarettisten wie Volker Pispers und Georg Schramm gibt es sogar weitere informative Menschen aus der Wirtschaft, auch wenn diese dort sehr selten zu finden. Einer davon ist Börsenexperte Dirk Müller, der noch nie ein Problem damit hatte, wichtige Informationen auszusprechen.

 

 

Insbesondere solche Informationsweitergabe ist in Deutschland die absolute Ausnahme. Das Volk wurde stets systematisch dumm gehalten, indem man es mit unnützen, sowie unwahren Zeitungsartikeln aus dem „BILD“- und Bertelsmannkonzern verblödete und im TV mit Formaten wie „Bauer sucht Frau“, „Fußball“ und „Dschungelcamp“ auf dem geistigen Stand eines Regenwurmes hielt.

Wer Informationen erlangen wollte, der hatte bis zum Aufkommen des Internet dazu kaum eine Chance. Heute sind Informationen durch dieses Medium verfügbar. Insbesondere bei News Top-Aktuell.

Nun muss sich nur noch herumsprechen, was wir in Deutschland und in der Welt dringend brauchen: Ein Volk, dass aus seiner Bewusstlosigkeit aufwacht! 

 

 

Zum Abschluss möchten wir noch einen bekannten Liedermacher zu Wort kommen lassen und auf diesen Artikel hinweisen:
Halt´ du sie dumm, ich halt´ sie arm

 

 

Dieser Artikel wurde Ihnen mit freundlicher Empfehlung präsentiert von

Deutschlands erstes Schnäppchenportal 
für Designer- und Luxusartikel
Weltneuheiten
und Produkt-Highlights

Jetzt anmelden und Gratis-Trendys abholen!
 

                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
 
Advertisements

One Response to Verbrecher schützen – Demokraten überwachen. So sieht in Deutschland die Wahrheit aus!

  1. rob82 sagt:

    Wollte ma was zum Klimawandel sagen.

    News Top-Aktuell:

    Dann sind Sie hier falsch, da das hier nicht Thema ist. Außerdem veröffentlichen wir sowieso keinen Blödsinn.

    *Kommentar ausgeblendet*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: