Neues von den „Irrsinns“

 

.

Unser heutiger Artikel ist ein „Rundumschlag“, der mehrere Stationen enthält, die aber alle irgendwie zusammengehören. Beginnen wollen wir mit einer weiteren Folge aus unserer Reihe:

 

„Gestern“ im Deutschen Bundestag

 

 

Die Deutschen dürfen wieder einmal mit „schlappen“ 100 Milliarden Euro haften, worüber Gregor Gysi (Die Linke) kürzlich die Kanzlerdarstellerin und den Rest der verlogenen Koalitionsbande aufklärte.

 

 

Da Gregor Gysi innerhalb seiner Redezeit bedauerlicherweise nicht mehr zum sogenannten „ESM“ kam, möchten wir Sie nun darüber informieren.

 

Der ESM

Ja liebe Leserinnen und Leser… es gibt wieder eine neue „Buchstabensuppe“. Wir hatten ja nun schon „IWF“, „EFSF“, „SOFFIN“ und nun kommt der sogenannte ESM (Europäischer Stabilitäts Mechanismus).

Zu diesem möchten wir nun Carlos A. Gebauer zu Wort kommen lassen.

 

 

 Kommen wir nun zur dritten Station unseres heutigen Artikels, welchen wir Dirk Müller (Mr.Dax) überlassen wollen.

 

Finanzen, Datenschutz und sonstiger Irrsinn

 

 

Die vierte und letzte Station unseres heutigen Artikels trägt den Namen:

 

Hopfen und Malz verloren

Wir wollen dazu gar nicht erst etwas schreiben. Das Video zeigt auch keine Bilder. Also einfach nur zurücklehnen, zuhören und mal darüber nachdenken…

 

 

Wehret euch,
ihr Völker und Menschen dieser Welt.
Wehret euch,
denn ihr habt nichts zu verlieren.
Nur die,
gegen die ihr euch wehret,
nur die

haben etwas zu verlieren.

 

Dieser Artikel wurde Ihnen mit freundlicher Empfehlung präsentiert von

Deutschlands erstes Schnäppchenportal 
für Designer- und Luxusartikel
Weltneuheiten
und Produkt-Highlights

Jetzt anmelden und Gratis-Trendys abholen!
 

                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
 
Werbeanzeigen

One Response to Neues von den „Irrsinns“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: