Wissenschaft Interessant Gemacht – Teil 72 – Was ist die Beryllium-Barriere?

 

Das diesmalige Thema ist interessanter als es scheint. Sogar viel interessanter! Es geht nämlich darum, dass unser aller Dasein im Grunde „ein Ritt auf der Rasierklinge“ ist.

Es geht um die sogenannte „Beryllium-Barriere“.

Diese „Barriere“ ist in der Tat dafür verantwortlich, dass sich ein jeder über sein Leben, doch auch über das „Gänseblümchen“ freuen kann, dass da irgendwo am Wegrand steht. Ohne die „Beryllium-Barriere“ gäbe es nämlich weder Sie, noch uns, noch das „Gänseblümchen“.

Die heutige Folge soll also beantworten
– was die Beryllium-Barriere ist
– warum diese so hochgradig wichtig für unser Dasein ist
– und warum das Leben ein „Geschenk“ ist, dass man niemals achtlos wegwerfen sollte.

 

 

Wir wünschen Ihnen ein neues Dankbarkeitsempfinden für Ihre eigene Existenz.

 

Wissenschaft, Interessant Gemacht
wird Ihnen präsentiert von

Jetzt anmelden und Gratis-Trendys abholen!

 Wissenschaft, Interessant Gemacht:
Immer Donnerstags bei News Top-Aktuell

 
                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: