Was zum schmunzeln: SPD will große Koalition im Wahlkampf ausschließen :-)

 

 

Die SPD-Spitze wil die Neuauflage einer großen Koalition ausschließen. 🙂

«Die SPD setzt auf Sieg und nicht auf Platz», bekräftigte Generalsekretärin Andrea Nahles am Montag. Es sei auch eine Frage von Haltung, mit einer so klaren Aussage in die Bundestagswahl zu gehen.

Da fiel uns doch gleich „die klare Aussage“ und „die Haltung“ ein, welche die SPD (Sozialpeinlichste Partei Deutschlands) schon einmal an den Tag legte. Schauen Sie mal:

 

 

Und was war das Ende vom Lied? Schröder wurde entstempelt und Merkel wurde Kanzlerdarstellerin.

Der Witz von Andrea Nahles ist aber nicht der einzige Witz des Jahres! Kanzlerdarstellerin Angela Merkel (CDU) legt noch einen drauf, denn Merkel will das schwarz-gelbe Bündnis auch nach der Bundestagswahl 2013 fortsetzen. 🙂

Fragt sich nur, wie das denn dann wieder ohne Mehrheit funktionieren soll? 🙂 Vielleicht sollte sich Kanzlerdarstellerin Merkel da mal von Ex-Bundesvolksverräter Gerhard Schröder beraten lassen. Der kennt sich damit aus. Der war schließlich auch schon einmal der geistig weggetretenen Ansicht, dass er ohne Mehrheit noch etwas zu regieren und zu bundeskanzeln hätte.

Die nächste Politbetrügerwa… (sorry) Bundestagswahl findet übrigens in etwa einem Jahr statt. Bis dahin werden wir aber noch jede einzelne dieser Volksverräterparteien mit allen Abgründen en detail vorstellen, damit sich Deutschland dieses Mal nicht wieder „verwählt“. 🙂

 

Dieser Artikel wurde Ihnen mit freundlicher Empfehlung präsentiert von

Deutschlands erstes Schnäppchenportal 
für Designer- und Luxusartikel
Weltneuheiten
und Produkt-Highlights

Jetzt anmelden und Gratis-Trendys abholen!
 

                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: