Wissenschaft Interessant Gemacht – Teil 105 – Krümmt die Sonne den Raum?

 

Wissenschaft Interessant Gemacht – Teil 105 – Krümmt die Sonne den Raum

 

Die Kraft, die einen Apfel zu Boden fallen lässt, ist die gleiche Kraft, die Planeten auf ihren Bahnen hält.

Soweit die Behauptung von Isaac Newton. Es handelte sich allerdings nicht nur um eine Behauptung, sondern viel mehr um das Ergebnis aus Newtons Berechnungen.

 

Krümmung des Raumes durch Massen

 

Und dann kommt auch noch Einstein – und plötzlich krümmt sich der Raum. Warum?

Mit dieser Frage beschäftigen sich die folgenden Videos.

 

 

1 : R² beschreibt nicht nur die Bewegungen von Körpern im Weltall.

1 : R² verbietet darüber hinaus, dass das Universum mehr als 3 Raumdimensionen besitzen kann.

Ansonsten würden sich die Körper in unserem Sonnensystem nämlich nicht so bewegen, wie sie es tun. 1 : R² funktioniert nämlich nur dann, wenn die Anzahl der Raumdimensionen exakt 3 beträgt.

Sicher ist auch schon jedem irgendwann einmal die Lüge vom sogenannten „Treibhauseffekt“ über den Weg gelaufen, wonach sich die Erde ja angeblich an ihrer selbst abgegebenen Wärmestrahlung durch Absobtion, Emission, Reflexion der selbigen durch CO2 erwärmen soll.

Die Volksverdummungsmedien (und mittlerweile leider sogar die Schulbücher) sind seit etwa 1984 voll mit diesem Unsinn.

1 : R² verbietet entzückenderweise aber auch zusammenfantasierte „Treibhauseffekte“, da Strahlung sich ebenfalls nach 1 : R² verhält.

Das heißt: Die Intensität von Strahlung nimmt mit dem Quadrat des Abstandes ab.

Zum besseren Verständnis:

Wenn man sich in einem Abstand von einem Meter um ein Kaminfeuer aufhält, dann wird einem durch die Wärmestrahlung des Feuers bekanntlich warm – wenn nicht sogar sehr warm bis heiß.

Entfernt man sich nun um den Faktor 10 von dem Kaminfeuer, dann schwächt sich der Effekt der Erwärmung um den Faktor 100 ab.

Nichts anderes ist der Grund dafür, warum sich ein Körper niemals an sich selbst erwärmen kann. Absorbtion, Emmission, Reflexion hin oder her.

1 : R² beschreibt also nicht nur Planetenbahnen und verbietet mehr als 3 Raumdimensionen, sondern verbietet auch sogenannte „Treibhauseffekte“, die (nebenbei erwähnt) ohnehin bereits seit 104 Jahren grundsätzlich durch ein Experiment von Robert Wood widerlegt sind.

Dass junge Leute heute sogar schon in der Schule verdummt werden, indem ihnen dieser Treibhausunsinn erzählt wird und unter die Hirnschale gejubelt werden soll – dass also praktisch das Niveau der „BILD“ in die Schulhäuser Einzug gehalten hat, ist ein Bildungsskandal allergrößten Ausmaßes!

Hier sind die Eltern all dieser jungen Leute gefragt, die gegen die vorsätzliche Verdummung ihrer Kinder vehement vorgehen müssen.

Warum bringt man den jungen Leuten in der Schule diesen unwahren Treibhauseffektunsinn bei?

Das ist schnell erklärt:

Man bringt den jungen Leuten diesen Unsinn bei, um die bereitwilligen Zahler von Morgen heranzuzüchten, die gar nicht erst auf die Idee kommen etwas zu hinterfragen, da sie das ja schließlich mal so in der Schule gelernt haben – also es ja stimmen muss.

So haben die Menschen früher (teilweise noch heute) auch von den noch heute üblichen Medien gedacht.

Immer nach dem Motto: „Na wenn´s in der Zeitung steht und im Fernsehen kommt, dann muss es ja stimmen.

Leider ist und war auch das schon immer eine Fehleinschätzung von Leichtgläubigen, denen die Fähigkeit des selber Denken könnens längst systematisch ausgetrieben und abtrainiert wurde.

Damit die Menschen diese Fähigkeit wieder erlangen, dafür gibt es uns – dafür steht und gibt es News Top-Aktuell.

 

Wissenschaft, Interessant Gemacht
wird Ihnen präsentiert von

Jetzt anmelden und Gratis-Trendys abholen!

 Wissenschaft, Interessant Gemacht
Immer Donnerstags bei News Top-Aktuell

                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
 
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: