Von wegen „Erderwärmung“! US-Ostküste droht historischer Wintersturm

 

Von wegen Erderwärmung! US-Ostküste droht historischer Wintersturm

 

Ein historischer Wintersturm soll laut Wetterbehörde am Wochenende die Ostküste der USA treffen. Schon jetzt wurden mehr als 3000 Flüge gestrichen.

Am Freitag und Samstag werde die Region von einem historischen Wintersturm getroffen, teilte die US-Wetterbehörde am Donnerstag mit.

Besonders betroffen sei die Stadt Boston, für die mehr als 60 Zentimeter Schnee vorausgesagt wurden.

Der Bürgermeister der Metropole in Massachusetts ordnete an, dass ab Freitagnachmittag keine Fahrzeuge mehr auf den Straßen sein dürfen.
In New York werden gut 30 Zentimeter Schnee erwartet. Der Sturm könne Spitzengeschwindigkeiten von 95 bis 120 Stundenkilometern erreichen.

Der New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg rief die Bewohner auf, sich mit Vorräten und Medikamenten zu versorgen und möglichst nicht mit dem Auto zu fahren.

Es könne zu Stromausfällen und Verkehrsproblemen kommen. Bloomberg zeigte sich zugleich überzeugt, dass die Stadt gut auf den Schneesturm vorbereitet sei.

Es stehen 250.000 Tonnen Salz sowie 350 Streu- und Räumfahrzeuge bereit, sagte er. Schon jetzt bringt der aufziehende Sturm den Flugverkehr durcheinander.

So viel mal wieder zum Thema „Erderwärmung“!

 

Dieser Artikel wurde Ihnen mit freundlicher Empfehlung präsentiert von

Deutschlands erstes Schnäppchenportal 
für Designer- und Luxusartikel
Weltneuheiten
und Produkt-Highlights

Jetzt anmelden und Gratis-Trendys abholen!
 

                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: