Frohlocken erwünscht: Papst tritt zurück

 

Eilmeldung

 

Die Welt hat einen Volksverdummer weniger: Der sogenannte „Papst“ tritt mit Wirkung zum 28. Februar zurück.

Als Begründung ist zu hören, dass er aufgrund seines hohen Alters nicht mehr in der Lage ist, „das Amt zu bekleiden“ – also „Papst“ zu spielen. 

Offenbar ist allerdings eher davon auszugehen, dass der Chef der perversen Scheinheiligen, Joseph Ratzinger (sogenannter „Papst“), dem Druck der Öffentlichkeit, aufgrund der unzählbaren Missbrauchsskandale, nicht länger standhalten konnte.

Doch wie dem auch immer sei: Die Welt hat mit diesem Rücktritt nichts Wichtiges verloren – eben nur einen von schon vielen Chefs der perversen Scheinheiligen und Volksverdummer.

 

Dieser Artikel wurde Ihnen mit freundlicher Empfehlung präsentiert von

Deutschlands erstes Schnäppchenportal 
für Designer- und Luxusartikel
Weltneuheiten
und Produkt-Highlights

Jetzt anmelden und Gratis-Trendys abholen!
 

                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: