Klimawandel: IPCC, NASA, GISS, CRU, NOAA belügen die Menschen seit über 10 Jahren!

 

Klimawandel - Klimaschwindel - Klimalügen

 

Die Realität holt die kriminellen Lügner ein und ein Zipfel der Wahrheit guckt unter dem Lügenteppich hervor:

Schon im Jahre 2010 gab der ehemalige Direktor des CRU, Phil Jones, öffentlich in einem Radiointerview zu, dass seit 12 Jahren keine Erwärmung stattfindet.

Jetzt – „nur“ 3 Jahre später – belegen seit Neusten auch NASA-Mitarbeiter, dass seit 15 Jahren kein Temperaturanstieg stattfindet.

Das ist erstaunlich, zumal die NASA bisher immer gebetsmühlenartig mitteilte, dass sich die Erde angeblich erwärmen würde.

Doch längst hat sich herumgesprochen, dass IPCC, NOAA, GISS, CRU, MET OFFICE und die deutsche Vertretung der Klimaschwindelkriminellen, das PIK-Potsdam, seit Jahren Klimalügen verbreiten – sich das Klima aber genau gegenläufig zu dem entwickelt hat, was vorherfantasiert wurde:

Seit 15 Jahren keine Erwärmung – der kurzzeitige Aufwärtstrend der globalen Durchschnittstemperatur hat sich seit 1998 nicht fortgesetzt.

Bislang meinten die berufskriminellen Klimaschwindler, die von einigen Menschen noch immer mit Wissenschaftlern verwechselt werden:

Vierzehn Jahre ohne Erwärmung seien mit ihren „Prognosen“ (also Fantasmen) in Einklang zu bringen – nicht aber 15 Jahre oder mehr, wie Nasa-Mitarbeiter vor vier Jahren im Fachmagazin „Bulletin of the American Meteorological Society“ konstatierten.

Es ist also an der Zeit, die Klimaschwindeleien endgültig einzustellen, welche die ganze Welt Billionen gekostet hat.

Auch ist es an der Zeit, all die Klimaschwindelkriminellen zur Verantwortung zu ziehen – sowohl im Inland, als auch im Ausland!

In Deutschland sind das allen voran: Mojib Latif, H.J. Schellnhuber, Stefan Rahmstorf und Harald Lesch.

Auch viele deutsche Universitäten müssen einem Ermittlungsverfahren unterzogen werden, wie z.B. die Uni-Köln oder auch das Max-Planck-Institut für Meteorologie.

 

 

Nicht zu vergessen sind all die Medienhäuser, welche die Lügen in die Öffentlichkeit transportiert haben.

In den folgenden Videos wollen wir Ihnen nun noch einmal führende deutsche Klimaterroristen vorstellen – wie sie gelogen und betrogen haben:

 

 

Wie geht es weiter?

Wie zu erwarten war, sucht man nun händeringend nach Erklärungen, dass die vorherfantasierte, Jahr für Jahr stetig steigende Erwärmung seit 15 Jahren auf sich warten lässt und das Wetter/Klima leider genau das Gegenteil von dem macht, was kriminelle Klimalügner sich zusammengelogen haben.

Zuzugeben, dass man über Jahre wie gedruckt gelogen und sich alles nur Erdenkliche zusammenfantasiert hat, ist leider nicht die Sache eines jeden kriminellen Lügners.

Die präsentierten Pseudo-Erklärungen sind allerdings so lächerlich, wie schon zuvor die Klimalügen selbst lächerlich waren.

Noch immer halten vereinzelte Klimapsychopathen am Treibhauseffektquatsch fest, obwohl sich mittlerweile bis in´s letzte Hinterzimmerchen herumgesprochen hat, dass der sogenannte „Treibhauseffekt“ von Wood, Nahle und Loock, unwiderlegbar als nicht existent identifiziert wurde.

Noch immer halten einige wenige kriminelle Schwätzer an dem Treibhauseffektunsinn fest, obwohl dieser von der Spektroskopie widerlegt wurde und schon gar nicht mit dem zweiten Hauptsatz der Thermodynamik in Einklang zu bringen ist.

Immerhin behauptet das kriminelle Klimaschwindlergesindel nicht mehr stur, dass es wärmer werden würde, obwohl die ganze Welt seit über zehn Jahren dabei zusieht, dass das genaue Gegenteil der Fall ist.

Nun muss sich die Allgemeinheit, die die Zeche für den ganzen Quatsch und Schwindel zahlen durfte und noch immer zahlen darf, nur noch darüber bewusst werden, dass es sich um einen weltweiten, riesengroßen Betrug handelt, und sich dementsprechend empören. Dann wird auch irgendwann die Politik einlenken müssen.

Die Politik wird natürlich behaupten, von dem ganzen Schwindel und Betrug „ja gar nichts gewusst zu haben“ und ihrerseits nach Schuldigen suchen, deren Köpfe man rollen lassen kann.

Welche das dann sein könnten, haben wir ja bereits mit den Videos in diesem Artikel verdeutlicht. 

Übrigens! Atmosphäre kühlt die Erde

Die Klimaschwindelkriminellen logen den Menschen stets vor, dass die Atmosphäre – und hier speziell CO2 und Wasserdampf (Wolken) – für Erwärmung sorgen würden.

Die Fakten sehen allerdings auch diesbezüglich genau gegenläufig aus.

Atmosphäre und Erdoberfläche nehmen die Solarstrahlung von 342 W/m2 auf und geben die reflektierte Strahlung von 107 W/m2 sowie die langwellige Wärmestrahlung von 235 W/m2 an den Weltraum wieder ab.

Bedeutet: Die Menge der gesamten an den Weltraum zurückgestrahlten Energie entspricht EXAKT der aufgenommenen Solarenergie.

Andernfalls würde die Erde sich auch stetig aufheizen und wäre längst ein Plasmaball.

Von den 342 W/m2 stehen rund 70% für die Erwärmung der Atmosphäre und der Erdoberfläche tatsächlich zur Verfügung, da durch die Reflexion an der Erdoberfläche und in der Atmospäre (Wolken) rund 30% bzw. 107 W/m2, unmittelbar in den Weltraum zurückgestrahlt werden.

Fazit: Ohne Atmosphäre, also ohne CO2 und Wasserdampf, wäre es wärmer und nicht etwa kälter!

Und dann haben wir hier noch etwas Interessantes für Sie (siehe Video).

 

 

Und nun wollen wir Ihnen einmal zeigen, wie so ein Eisberg eigentlich in voller Gänze aussieht:

 

Die Spitze des Eisbergs

 

Jetzt bricht doch tatsächlich mal ein Stück von so einem Eisberg ab, was wir im folgenden Bild markiert haben.

 

Die Spitze des Eisbergs 2

 

Wie man sehen kann, ist das Abbrechen dieser Menge Eis damit zu vegleichen, wie wenn man aus einem Telefonbuch eine Seite herausreißt.

Nun wollen wir Ihnen noch zeigen, wie die zusammenfantasierte, angebliche „Erderwärmung“ tatsächlich ausschaut (siehe Video).

 

 

Nach all diesen entlarvenden Tatsachen bleibt wieder einmal nur noch die Frage zu stellen:

 

 

WARUM WÄHLT IHR NOCH CDU FDP SPD GRÜNE? SEID IHR NOCH NICHT LANGE GENUG BELOGEN UND BETROGEN WORDEN

Deutsche wehrt euch

News Top-Aktuell gegen Abzocke 

 

Dieser Artikel wurde Ihnen mit freundlicher Empfehlung präsentiert von

Deutschlands erstes Schnäppchenportal 
für Designer- und Luxusartikel
Weltneuheiten
und Produkt-Highlights

Jetzt anmelden und Gratis-Trendys abholen!
 

                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: