EU-Gipfel im Zeichen von Krise und Rezession

 

Deutschlands gefährlichste Person seit Hitler: Angela Merkel

 

„Weiter sparen oder das Wachstum ankurbeln – diese Frage entzweit Europa“, berichten die Volksverblödungsmedien.

Beim EU-Frühjahrsgipfel in Brüssel „ringen“ die Staats- und Regierungschefs angeblich „um den richtigen Weg aus der Krise“, obwohl der so einfach ist:

1.) Reiche erheblich zur Kasse zitieren
2.) Grundeinkommen für jede Bürgerin und jeden Bürger einführen
3.) Das Geld von Zins und Zinseszins befreien.

Schon wäre man in Sachen Verschuldung, Krise und Rezession aller Probleme ledig.

Das wissen auch die sogenannten „Staatschefs“. Doch leider ist das Scheinregierungsgesindel zu korrupt, um endlich mal für, statt immer nur gegen das Wohl des Volkes zu regieren.

 

Bleibt doch wieder nur die Frage:

 

Warum wählt ihr noch CDU, FDP, SPD, Grüne? Seid ihr noch nicht lange genug belogen und betrogen worden?!

 

Dieser Artikel wurde Ihnen mit freundlicher Empfehlung präsentiert von

Deutschlands erstes Schnäppchenportal 
für Designer- und Luxusartikel
Weltneuheiten
und Produkt-Highlights

Jetzt anmelden und Gratis-Trendys abholen!
 

                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: