Lotto-Gewinner holte erst nach über zwei Wochen seinen Millionen-Jackpot ab

 

Lotto-Gewinner holte erst nach über zwei Wochen seinen Millionen-Jackpot ab

 

Erst mehr als zwei Wochen nach der Ziehung hat sich ein Rekord-Lottogewinner in Berlin gemeldet. Er sei am Morgen in die Lotto-Zentrale gekommen, sagte ein Sprecher.

Der Gewinner von rund 21 Millionen Euro ist männlich, über 50 Jahre alt und habe schon kurz nach der Ziehung von seinem Glück gewusst.

Der Mann habe sich jedoch zunächst etwas Ruhe gönnen wollen. Der Glückspilz gewann den größten Jackpot, der je in Berlin geknackt wurde.

News Top-Aktuell gratuliert artig und teilt mit, dass wir uns über jede Spende für unsere hervorragende Arbeit freuen.

 

Smile

 

Dieser Artikel wurde Ihnen mit freundlicher Empfehlung präsentiert von

Deutschlands erstes Schnäppchenportal 
für Designer- und Luxusartikel
Weltneuheiten
und Produkt-Highlights

Jetzt anmelden und Gratis-Trendys abholen!
 

                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: