Jetzt kommt der Frühling!

 

Jetzt kommt der Frühling

 

Nach einem quälend langen, kalten Winter geht jetzt endlich der Frühling los.

Allerdings bedeuten steigende Temperaturen nicht unbedingt auch schönes Frühlingswetter, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilt.

In den nächsten Tagen bringen Tiefdruckgebiete aus dem Südwesten Europas zwar vermehrt warme Luft nach Deutschland, dabei wird es aber auch wechselhaft.

Die ganze Woche über muss laut DWD immer wieder mit Regen gerechnet werden.

Für die Natur ist dies aber optimal, denn die braucht sowohl Wärme als auch frisches Wasser.

Doch woran erkennt man denn nun eigentlich, dass eindeutig Frühling ist? Ganz einfach!

Wenn die Mädchen wieder wenigstens schon mal zur Hälfte ihren Bauchnabel zeigen.

 

Das haben wir nun davon. Wir wollten ´s ja so.

Wir sind es gewohnt, dass der „April macht was er will“. Von Sonne über Hagel bis Regen war da schon immer alles dabei.

Wichtig ist nur, dass der Winter zu Ende ist und wir uns nun endlich auf steigende Temperaturen freuen können. Einige Vögelchen zwitschern bereits erfreut.

Schon bald werden sich sämtliche Knospen öffnen und die Natur wird zu neuem, bunten Leben erwachen.

News Top-Aktuell wünscht allen Leserinnen und Lesern einen schönen, warmen Frühling.

 

Dieser Artikel wurde Ihnen mit freundlicher Empfehlung präsentiert von

Deutschlands erstes Schnäppchenportal 
für Designer- und Luxusartikel
Weltneuheiten
und Produkt-Highlights

Jetzt anmelden und Gratis-Trendys abholen!
 

                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: