Steinbrück offiziell bekloppt

 

SPD - Steinbrück offiziell bekloppt

 

Kürzlich gehaltene Parteitagsrede von Steinbrück: «Ich will Kanzler der Bundesrepublik Deutschland werden».

Damit hat sich Steinbrück zum wiederholten Male selbst für bekloppt erklärt (siehe Video).

 

 

Schon als Bundesfinanzminister glänzte Steinbrück nicht mit Kompetenz – jetzt will er auch noch Kanzler werden.

Doch wen von diesen beiden korrupten Berufslügnern, die nichts außer Schaden angerichtet haben, braucht Deutschland wirklich?

 

Bundestranse Merbrück-Steinkel

 

Antwort: Keinen von beiden!

Deutschland braucht nach Jahrzehnten des sozialen Abbaus, der Reichenpflege und Reichenschonung endlich eine Partei, die volksnahe Politik im Programm hat und FÜR statt GEGEN das Volk regiert.

Die derzeit einzige Partei, die das in Deutschland noch fertigbringen könnte, ist offenkundig Die Linke.

Alles andere ist abgestandener, kalter Kaffee, der das Volk lange genug belogen und betrogen hat. Wäre schön, wenn sich das in Deutschland mal rumsprechen würde.

 

Dieser Artikel wurde Ihnen mit freundlicher Empfehlung präsentiert von

Deutschlands erstes Schnäppchenportal 
für Designer- und Luxusartikel
Weltneuheiten
und Produkt-Highlights

Jetzt anmelden und Gratis-Trendys abholen!
 

                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: