Steuerbetrug: Großkotz Hoeneß unter massivem Druck

 

Ein Grokotz, der jetzt kleinlaut ist: Uli Hoeneß

 

Man kennt ihn, als den Mann, mit der endlos großen Klappe: Ulrich (Uli) Hoeneß.

Nun dürfte das Mundwerk des „feinen Herrn“ wohl etwas kleiner geworden sein, denn jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Hoeneß. Es geht um Steuerbetrug.

Wohl aufgrund einer aufgekommenen „Steuer-CD“ machte Hoeneß Anfang 2013 bereits Selbstanzeige, weil er wohl Schlimmeres verhindern wollte.

Dann kam allerdings an ´s Licht, wie schlimm Schlimm noch werden könnte!

Hoeneß soll nämlich nicht nur ein paar „Milliönchen“ illegal in die Schweiz geschafft haben, sondern gleich hunderte Millionen.

Sollte sich das bewahrheiten, kommen auf Hoeneß überaus schwere Zeiten zu.

Dann schaut er Fußballspiele nämlich künftig nur noch im Gemeinschaftsraum einer Justizvollzugsanstalt.

Das wäre dann nämlich der gewaltigste Fall von Steuerbetrug, der jemals vor einem deutschen Gericht zur Verhandlung stand.

Hoeneß hatte laut eigener Aussage ursprünglich geplant, die Angelegenheit über das Deutsch-Schweizer Steuerabkommen zu regeln, das dann Mitte Dezember 2012 nicht zustande gekommen ist.

Die Opposition hatte das von der schwarz-gelben Bundesregierung ausgehandelte Abkommen in Bundesrat und Vermittlungsausschuss abgelehnt.

Über das Steuerabkommen hätten Personen, die in der Schweiz nichtversteuerte Gelder liegen haben, dies mit einer pauschalen Einmalzahlung legalisieren können.

Nun hat der ehemalige Fußballspieler den Salat. Das kommt davon, wenn viel zu viel nicht genug ist.

Abschließend haben wir hier nun noch ein Auszug aus dem Leben des „netten“ Uli Hoeneß:

 

 

Dieser Artikel wurde Ihnen mit freundlicher Empfehlung präsentiert von

Deutschlands erstes Schnäppchenportal 
für Designer- und Luxusartikel
Weltneuheiten
und Produkt-Highlights

Jetzt anmelden und Gratis-Trendys abholen!
 

                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: