Gekaufte Wissenschaft – Gekaufte Politik – Gekaufte Medien

 

Napoleon

 

Für viele Menschen in Deutschland gar nicht vorstellbar: Seit Jahrzehnten werden wir von vorn bis hinten belogen, betrogen, abgezockt, ausgebeutet und für genau so dumm verkauft, wie wir sind.

Da haben wir die Politik – die ja angeblich zum Wohle des Volkes da sein soll…

da haben wir die Medien, die uns ja angeblich wahrheitsgemäß aufklären sollen…

und da haben wir die Wissenschaft, die angeblich Wissen schaffen soll.

Doch leider entspricht nichts davon der Realität.

Schauen Sie rechts auf unserer Seite in ´s Menü. Allein dort finden Sie bereits ungezählte Themen und Bereiche, in welchen wir nachweislich belogen, betrogen und verarscht werden.

Und warum ist das so?

Weil der gemeine Deutsche erst einmal jeden Schxxß glaubt, wenn er nur groß genug in der „BILD“ steht.

Je öfter er eine Lüge hört oder liest, desto mehr glaubt er daran. Wird er hingegen mal ausnahmsweise mit einer Wahrheit konfrontiert, die er noch nie gehört oder gelesen hat, dann leugnet er diese vehement.

In dem folgenden Video haben wir wieder einmal viele überaus interessante Dinge zusammengetragen, welche die meisten Menschen verblüffen dürften.

Gekaufte Politik – gekaufte Medien – ja sogar die Wissenschaft, die letzte Bastion, auf die sich selbst aufgeklärte Menschen immer nochmal gern verlassen haben, ist zu einem käuflichen Sündenpfuhl verkommen.

Siehe Video:

 

 

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
 
Advertisements

2 Antworten zu Gekaufte Wissenschaft – Gekaufte Politik – Gekaufte Medien

  1. robin grey sagt:

    Wir, mein Mann und ich sind seit Langem zu dem Schluss gekommen, dass generell in den Medien gelogen wir. Die Wahrheit wird dort so hingebogen, wie sie gerade passen soll. Schäbig.

  2. Bert sagt:

    Zum Thema Medienlügen und der sogenannten Alpha-Journalisten und wie diese Propagandalügen verbreiten und für welche Interessen. insbesonders gelogen wird (immer nur einseitig US transatlantische Lobbys und NATO Propaganda Interessen),
    ist der neue Bestseller Gekaufte Journalisten sehr zu empfehlen!

    Obeohl bei Amazon auf Platz 1, wird das Buch Gekaufte Journalisten von den deutschen Massenmedien konsequent totgeschwiegen.
    Ausländische Medien berichten hingegen darüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: