Das MUSS jeder wissen!

 

Das muss jeder wissen

 

Die meisten Menschen leben in einer Traumwelt, aus welcher wir sie mit diesem Arikel herausholen wollen.

Über die Medien (TV / Zeitung) wird den Bürgern eine Welt vorgegaukelt, die so nicht existiert.

Bürger, die nur darum Bürger heißen, weil Sie für die Schulden bürgen – also gerade stehen müssen – welche die sogenannten „Bundesregierungen“ aufgehäuft haben.

Bürger, denen eingbläut wird, dass Sie auch noch dankbar zu sein hätten und es sich und der Gesellschaft schuldig seien, dass man sie lebenslänglich belügt, betrügt, verdummt und ausbeutet.

Wer sich nicht bewegt

Bürger, die jede Lüge als Wahrheit hinnehmen, weil die Lüge nochmal und nochmal wiederholt wird, bis sie auch der letzte geschluckt hat.

Bürger, die sich überhaupt nicht vorstellen können, dass die von ihnen gewählten Politiker nicht zum Wohl der Bürger, sondern ausschließlich zum Wohl der Reichen Politik und Gesetze machen.

Bürger, die sich erzählen lassen, dass man Renten und Sozialunterstützungen nicht erhöhen könne, obwohl hunderte Milliarden zur „Rettung von Banken“ aus dem Fenster geworfen werden können.

Bürger, die sich erzählen lassen, dass es „nur“ 3 Millionen Arbeitslose geben würde, obwohl rund 7 Millionen Menschen Sozialhilfe (Hartz IV) beziehen müssen, um überleben zu können.

Bürger, die nicht mitbekommen, dass mittlerweile 23 Prozent der Bürger für Niedriglöhne ackern, damit die Reichen noch reicher werden, als sie es ohnehin schon sind.

was tust du

Bürger, die noch immer einen Uli Hoeneß für einen „feinen Kerl“ und „großen Mann des Sports“ halten, obwohl er ein ganz schlichter Krimineller ist.

Korrektur: Mittlerweile wissen wir, dass das Einziehen von Steuern schlichter Raub, da durch § 46 HLKO untersagt ist.

Ulrich Hoeneß ist diesbezüglich also kein Krimineller, was seine kriminelle Energie allerdings keinesfalls schmälert, da er ja davon ausging, dass das Hinterziehen von Steuern eine kriminelle Handlung sei.

Bürger, die ihre Stromrechnungen nicht mehr bezahlen können, während Kanzlerdarstellerin Merkel „versichert“, dass ihr das „leid täte“ – trotzdem aber nichts dagegen unternimmt.

Bürger, die sich mal fragen sollten: Wer regiert hier eigentlich?!

Bürger, die das selber Denken verlernt haben, weil es ihnen über die Massenmedien systematisch ausgetrieben wurde.

Bürger, die sich nicht zur Wehr setzten, weil sie gar nicht wissen, was für eine bodenlose Schweinerei mit ihnen getrieben wird.

Mit dem folgenden Video möchten wir Abhilfe schaffen.

Mit dem folgenden Video wollen wir den Bürgern, die wir vorzugsweise >unsere Mitmenschen< nennen, einmal mehr darüber in Kenntnis setzen, was in diesem Land und in der Welt tatsächlich los ist.

Wehrt euch! Empört euch! Denkt wieder selber! Lasst euch nicht länger ein X für ein U vormachen! Werdet militant!

 

 

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

 

Lesen Sie schon HEUTE, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“

5 Antworten zu Das MUSS jeder wissen!

  1. Ich Rebelliere von Natur aus, und jetzt erst recht!!! Ich hoffe ich bin nicht alleine. Denn in der Vergangenheit habe ich “ Teure“ schellen bezogen!!!!

  2. Kabarett Kadett sagt:

    Die Artikel sind alle sehr gut aber ein Hinweis auf die Quellen wäre lobenswert.
    Das wäre Leuten wie Ken Jebsen, Volker Pispers oder Georg Schramm gegenüber auch nur fair.

    mfg

  3. Markus D. sagt:

    Auch von mir!!! Ihr seid nicht ALLEINE!! Aber wir schaffen es auch nur gemeinsam.

  4. Mike sagt:

    Etwas irritiert mich schon sehr in diesem Artikel. Rechts ist zu finden das wir ja gar keine Steuern zu zahlen hätten. Freut mich. Ich werde es testen.
    Aber hier in diesem Artikel schreibt ihr das :

    „Bürger, die noch immer einen Uli Hoeneß für einen “feinen Kerl” und “großen Mann des Sports” halten, obwohl er ein ganz schlichter Krimineller ist.“

    Er hat doch nur Steuern hinterzogen. Also erst gar nicht gezahlt.
    Für mich ein Widerspruch.

    News Top-Aktuell:

    Unser Wissen wächst durch Recherche ständig. Dieser Artikel wurde zu einer Zeit verfasst, als wir noch nicht wussten, dass das Einziehen von Steuern schlichter Raub, Ulrich Hoeneß also kein diesbezüglicher Krimineller ist. Wir werden den Artikel umgehend korrigieren und bedanken uns für Ihren Hinweis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: