Günther Oettinger (CDU) zum Thema fracking

 

Oettinger CDU

 

Der sogenannte „EU-Energiekommissar“ Günther Oettinger (CDU) ist weiterhin dafür unser Trinkwasser zu vergiften und Kriminelle bei ihren Machenschaften zu unterstützen.

Für die umstrittene Schiefergasförderung hat er nun „EU-weite Regeln“ in Aussicht gestellt.

„Der Schutz von Gebieten, wo Trink- und Grundwasser vorkommt sei absolut richtig“, sagte er.

Scheinbar weiß Oettinger nicht, dass praktisch überall Grund- und somit Trinkwasser vorkommt.

Auch warnte er vor zu viel Furcht vor den Fracking-Risiken. Das ist ungefähr so, als ob Oettinger warnt sich davor zu fürchten in einen Abgrund zu springen.
 
„Deutschland dürfe sich die Möglichkeiten nicht entgehen lassen, die Gasvorkommen unter dem eigenen Boden zu nutzen“, sagte Oettinger dann noch.

Mit welchen Risiken das einhergeht, erklärt nun mit einigen Worten Dirk Müller (siehe Video).

 

 

Und nun stellen wir Ihnen noch den sogenannten „EU-Energiekommissar“ Günther Oettinger vor, damit Sie mal wissen, wer das überhaupt ist und vor allen Dingen: wie „klug“ dieser Mann doch ist (siehe Video).

 

 

                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: