Bushido – Razzia in rund zehn Objekten

 

Bushido - Razzia in rund zehn Objekten

 

Anis Mohamed Youssef Ferchichi, besser bekannt unter dem Pseudonym „Bushido“ steht wieder einmal unter Straftatsverdacht.

Wegen Verdacht auf eine Steuerstraftat haben Berliner Ermittler rund zehn Wohn- und Geschäftsräume durchsucht.

Ferchichi ist der Beschuldigte, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner.

In Räumlichkeiten in Berlin und dem Umland stellten die Fahnder Beweise sicher.

«Neben den Anschriften des Beschuldigten sind auch Wohn- und Geschäftsräume des Steuerberaters und des Managements durchsucht worden», sagte Steltner.

Ferchichi äußerte sich zu den Anschuldigungen bisher nicht.

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet
Advertisements

One Response to Bushido – Razzia in rund zehn Objekten

  1. Lssrrdz sagt:

    Bushido hat Fach-Abitur gemacht

    News Top-Aktuell:

    Das macht ja nichts.

    ihr Voll-Idioten!

    News Top-Aktuell:

    Vollidioten schreibt man zusammen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: