Immer mehr Frauen sterben Krebs

 

Lügen rund ums Rauchen

 

Immer mehr Frauen sterben laut Verdummungsmedien an den Folgen des Rauchens. Die Steigerung sei schockierend hoch.

In den vergangenen 30 Jahren stieg die Zahl der Frauen, die an bösartigen Lungen-, Bronchial- oder Kehlkopftumoren starben, um 186 Prozent.

Natürlich wird das, wie immer, auf das Rauchen geschoben, obwohl bis zum heutigen Tage nicht ein einziger medizinischer Beweis existiert, dass Rauchen zu Krebs führt.

Im Jahr 2011 töteten diese Krebsarten 14 500 Frauen, berichtet das Statistische Bundesamt.

Womöglich sollte man da mal an anderen Stellen nachschauen, woran das liegen könnte.

Zum Beispiel beim Kfz-Katalysator!

Ein Katalysator, über welchen immer die angebliche „Entgiftung“ der Autoabgase vorgelogen wurde, macht die Abgase eines Autos in Wahrheit noch sehr viel giftiger, als sie das ohne „Kat“ waren.

Das, was dem Fahrer eines Autos mit geregeltem 3-Wege-Katalysator erlaubt ist und ihm obendrein noch als umweltfreundlich verkauft wird, ist den Firmen der chemischen Industrie aufgrund gesetzlicher Vorschriften strikt verboten: nämlich jedwede Katalysatortechnik in freier Verbindung mit der Außenluftatmosphäre zu betreiben!

Aus Kat-Autos gelangen Cyanwasserstoff (Blausäuregas), Schwefeltrioxid, Schwefelwasserstoff, Phosphorsäureester (schweres Nervengas), Phosgen (Kampfgas/1. Weltkrieg) und Lachgas in die Atemluft.

Ebenso verliert ein Kat-Auto pro Kilometer etwa 50 Billionen Platinatome. Nach Aussagen seriöser Chemiker, Metallurgen, Toxikologen und Ärzten sind dies für die Umwelt und die Gesundheit katastrophale Missstände.

Allein die Platinemissionen sind weit schädlicher, als alles, was jemals an Blei aus einem Auspuff kam.

Im Innenraum von Kat-Autos kann man außerdem eine elektromagnetische Wechselfeldstrahlung von bis zu 500 nT (Nano Tesla) messen.

Das ist das 10fache dessen, was nach Einschätzung von Strahlenmedizinern die Schadgrenze von 50 nT darstellt.

Das klingt schon eher nach Gründen für steigende Krebsraten, zumal bereits seit Jahren immer weniger Frauen und Männer zur Zigarette oder sonstigen Tabakwaren greifen, weil das Zeug für immer mehr Menschen gar nicht bezahlbar ist.

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: