Rundfunkgebührenabzocke 2013 – Deutsche, wehrt euch!

 

News Top-Aktuell gegen Abzocke

 

Seit 2013 leidet jeder deutsche Haushalt unter der Rundfunkgebührenabzocke.

Egal, ob man ein TV- oder Radiogerät besitzt oder nicht: ZAHLEN soll die Devise lauten.

Nun muss man wissen, dass man sich nicht nur nicht alles, sondern gar nichts gefallen lassen muss und schon gar nicht gefallen lassen sollte!

Die Menschen in Deutschland bezahlen für etwas, was sie womöglich gar nicht haben und was sie nicht nutzen wollen: Empfangsgeräte und das Volksverdummungsfernsehprogramm.

Dass man nicht für etwas zu zahlen hat, was man gar nicht in Anspruch nimmt, ist das eine.

Das andere ist: Viele besitzen ein TV- oder Radioempfangsgerät.

Frage: Warum nehmen die Menschen es hin, für die vorsätzliche Verdummung, die damit an ihnen begangen wird, auch noch zu bezahlen?!

Darüber sollte jede und jeder mal in einer stillen Stunde nachdenken – auch der junge Mann im folgenden Video.

 

 

Update: Aktion gegen die Beitragsabzocke:

 

 

Wir danken im Weiteren unserem Stammleser „Frank“ für diesen Hinweis:

Zahlen oder klagen?!

 

Der Widerstand des Volkes bewahrt sein Wohl

Wer alles mit sich machen lässt, der muss sich nicht wundern, wenn alles mit ihm gemacht wird.

Wenn für etwas pauschal bezahlt werden soll, was man weder nutzt, noch wünscht, dann wird Widerstand zur ersten Bürgerpflicht!

ARD und ZDF haben den angeblichen „Verfassungsauftrag“, die Rundfunkgebühren für Informierung und Bildung der Allgemeinheit zu verwenden. Diesem Auftrag kommen ARD und ZDF nicht nach.

Jeden Tag fliegen uns (auch) über diese beiden Medien Lügen um die Ohren – vorsätzliche Falsch- und Fehlinformierung findet statt – Politik und Wirtschaft können ungehindert ihre Lügen verbreiten usw. usf.

Es darf nicht sein, dass die Deutsche Allgemeinheit für dieses Volksverblödungsfernsehen auch noch zur Zahlung von Zwangsbeiträgen herangezogen wird!

Die GEZ-Gebühr war schon verfassungswidrig – der Beitrag pro Haushalt ist hingegen eine unverschämte Farce, die unverzüglich, also ohne schuldhaftes Zögern, beendet gehört.

Und das beste von allem kommt jetzt (siehe Video)!

 

 

Darum wiederholen wir diese Aufforderung:

deutsche-wehrt-euch

GEZ Rundfunkgebühren - Dafür zahle ich nicht 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet
Advertisements

11 Antworten zu Rundfunkgebührenabzocke 2013 – Deutsche, wehrt euch!

  1. falke62 sagt:

    Hallo geschätztes NTA-Team

    Sagen Sie mir bitte, ob sich gegen GEZ anfangen zu kämpfen lohnt und ob man eine Chance hat, sich von diesen Vampiren zu befreien.

    Mit freundlichen Grüßen

    News Top-Aktuell:

    Selbstverständlich haben Sie eine Chance, sich von den Vampiren zu befreien. Je mehr Menschen sich zur Wehr setzen, desto besser und schneller geht das.

    Freundliche Grüße auch an Sie.

  2. falke62 sagt:

    Danke euch.

    Ich hoffe, wenn Probleme kommen, dass ihr mich unterstützt.

    News Top-Aktuell:

    Das machen wir, so gut wir nur können.

    Morgen geht das erste Schreiben zum „Vampirkommando“ in Köln.

    Mit freundlichen Grüßen

    News Top-Aktuell:

    Freundliche Grüße auch an Sie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: