Prostitution ist lukrativ – für die Frauen allerdings eher selten

 

Prostitution ist lukrativ – für die Frauen allerdings nur selten

 

Sie stehen an den Straßen…

bieten ihre Dienste in Wohnwagen, muffigen Wohnungen, Einfamilienhäusern und Luxusetablissements an.

Die Gefahren sind jedes Mal die höchsten überhaupt, denn jeder Zeit kann ein Sexkunde sich als Sexualverbrecher entpuppen.

Mehr als zu viele Frauen haben bei diesem zweifelhaften „Job“ bereits ihre körperliche Unversertheit oder sogar ihr Leben verloren.

Das wirklich lukrative Geschäft machen dabei oft andere:

Zuhälter, Menschenschieber, Bordellbetreiber, Tageswohnungsvermieter und ähnliche Kriminelle. Viele Frauen werden von diesem Gesindel zur Prostitution gezwungen.

Auch der Staat kassiert ab, was den Staat ebenfalls zum kriminellen Zuhälter degradiert.

Prostituierte haben oft Sex mit Männern, die ein normaler Mensch noch nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würde.

Trotzdem gehen viele Frauen sogar freiwillig diesem sogenannten „Gewerbe“ nach und sind sich offenbar für nichts zu schade.

Auch scheint ihnen kein Risiko zu hoch zu sein – Hauptsache GELD.

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

Eine Antwort zu Prostitution ist lukrativ – für die Frauen allerdings eher selten

  1. Lothar sagt:

    Mit einer der Gründe warum mich in dieser Schweine- und Tierwelt kein Kind als Frau wollte. sie haben alle aufs Fleisch reduziert, Kinderfeindlicher geht nimmer. die CDU kann einpacken. Ich nehme niemanden mehr Ernst, und schön sind auch nicht alle. Jetzt verstehe ich auch, warum hier keiner mehr Bock hat für diese Regierung zu arbeiten. Wir bezahlen für die Kids und hinterher sind die Frauenfickmaschinen. Mehr Dummheit kann man nicht unterzeichnen, und Ursula von der Leyen, die Pipifaxfamilien, mit ihrem christlichen Anspruch.. es ist ein Hohn. Sie reden von Familienfreundlichkeit und züchten Bordelle. Mehr Verachtung gegenüber Frauen geht nicht. Dieses triebgesteuerte Pack. sie sorgen dafür, das unser Land verkommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: