Neue verlogene Wahlversprechen: CDU „verspricht mehr Wohlstand“

 

Neue verlogene Wahlversprechen - CDU verspricht mehr Wohlstand

 

Eigentlich ist es nur noch eine Farce, auf die kein denkender Mensch mehr reinfällt: Die CDU will die Bundestagswahl mit dem Versprechen von mehr Wohlstand gewinnen.

Hören Sie nun zunächst, was Kanzlerdarstellerin Merkel von ihren eigenen Wahlversprechen hält:

 

 

„Es kommt auf jede Stimme an“, mahnte CDU-Lobbynutte Angela Merkel, bei der Vorstellung des Wahlbetrugprogramms der CDU.

Die Wahl sei eine Richtungsentscheidung zwischen einem „Erfolgskurs von Schwarz-Gelb“ oder „einem Absturz mit Rot-Rot-Grün“, schwafelte Merkel in ihrer Rede.

Ausbeutung der Bevölkerung via Minilöhne, von denen kein Mensch leben kann
– sinkende Renten
– sinkende Sozialleistungen
– Strompreisabzocke
– unerhört hohe Staatsschulden von mehr als 2,4 Billionen Euro und rund 10 Millionen Arbeitsuchende nennt Berufslügnerin Merkel also „Erfolgskurs“!

Wo ist da der „Erfolgskurs“, wenn sehenden Auges alles den Bach runter geht“?!

Es ist wohl wieder einmal an der Zeit, dass die Deutsche Bevölkerung auf Tatsachen und Versprechen hingewiesen wird, die garantiert eingehalten werden. Einfach auf den Schriftzug klicken:

Mitteilung der Parteien an Das Deutsche Volk

 

Hierfür ist es wohl auch mal wieder Zeit: 

Warum wählt ihr noch CDU SPD FDP Grüne Seid ihr noch nicht lange genug belogen und betrogen worden

 

                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet
Advertisements

Eine Antwort zu Neue verlogene Wahlversprechen: CDU „verspricht mehr Wohlstand“

  1. Der Denker sagt:

    Ist sogar glaubhaft, fragt sich nur, „Wohlstand für wen?“ Sicher sind damit die Politiker gemeint! Übrigens, die Dame am Anfang ist meine absolute Lieblings-Politikerin (rangiert bei mir noch vor der Staatsrats-Vorsitzenden Merkel). Bei ihrem Anblick mit ihrem süßen Lächeln kriege ich stets Verdauungsprobleme. Die lügt nämlich noch glaubhafter als die übrige CSU-Clique.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: