Ablenkungsmannöver – inszeniert von Merkel (CDU) und Seehofer (CSU)

 

MAUT - Ablenkungsmannöver - inszeniert von Merkel und Seehofer

 

CSU-Chef Horst Seehofer macht eine Pkw-Maut für sogenannte „Ausländer“ weiter zur Bedingung für einen schwarz-gelbe Koalition auf Bundesebene.

„Ich fahre aus Berlin nicht zurück, ohne dass wir eine Vereinbarung treffen, dass diejenigen, bei denen wir bezahlen, auch bei uns bezahlen“.

Das sagte Seehofer übrigens bei einem Bierzelt-Auftritt in Grasbrunn bei München. Womöglich hatte Seehofer schon das eine oder andere Glas Gerstensaft zu viel intus.

 

 

Merkel hatte dagegen im sogenannten „TV-Duell“ mit SPD-Herausforderer Peer Steinbrück klargestellt: „Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben.“

Wir wir alle wissen, war auf das Wort der Kanzlerdarstellerin ja schon immer Verlass:

„Mit mir wird es keine große Koalition geben“
„Mit mir wird es keinen Mindestlohn geben“
„Mit mir wird es keinen Ausstieg aus der Atomkraft geben“

Mittlerweile ist das alles Makulatur, denn die große Koalition hat sie längst hinter sich und zumindest tut Merkel mittlerweile so, als ob sie einen Mindestlohn (der allerdings lächerlich gering ist) und einen Ausstieg aus dem Atomkraftwahnsinn wollte.

Doch zurück zur Maut

Die deutschen Verkehrsteilnehmer bezahlen jährlich etwa 50 Milliarden Euro an Kfz- und sonstigen Steuern, die mit der Nutzung eines Kfz einhergehen.

Von diesen rund 50 Milliarden Euro fließen noch nicht einmal 20 Milliarden Euro in die gesamte deutsche Verkehrsinfrastruktur.

Wozu also das Gerede über eine „Pkw-Maut für Ausländer“???

Ganz einfach: Um mal wieder von wichtigen Themen abzulenken, die da wären:

Der Krieg Reich gegen Arm

Das sterbebereite, hochkriminelle verzinste Geldsystem

Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens

Volksverrat, welcher von korrupten Kriminellen (sogenannten „Politikern“) betrieben wird, die von Großkriminellen (sogenannten „Großkonzernen“) mit Bestechungsgeldern (sogenannten „Parteispenden“) versorgt werden

Atomkraftwahnsinn

Volksbetrug durch einen angeblich „menschengemachten Klimawandel“, der nicht existiert

Vorsätzlich Verdummung  junger Menschen schon in Schulen und Kindergärten – Stichwort: „menschengemachter Klimawandel“ und „Treibhauseffekt“

Volksbetrug durch sogenannte „Energiewende“

Volksbetrug „Wärmedämmung“

Lug, Betrug und vorsätzliche Volksverdummung durch die Regimemedien (sogenannte „Zeitungen, TV und Radio“)

Verarmende Rentner

Verarmende Sozialleistungsempfangsberechtigte

Ausbeutung und Versklavung von Multimillionen Menschen durch aberwitzig geringe Löhne

Von all diesen Missständen sollte sich niemand durch „PKW-MAUT für Ausländer“ oder sonstiges Wahlkampfgetöse ablenken lassen!

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: