Ausgelogen! Spitzenriege der Grünen tritt ab

 

Ausgelogen - Spitzenriege der Grünen tritt ab

 

Nach dem Wahldebakel tritt nahezu das gesamte Spitzenpersonal der sogenannten „Grünen“ ab.

Bundestags-Fraktionschef Jürgen Trittin (59) kündigte ebenso wie Renate Künast (57) den Rückzug an.

Göring-Eckardt erklärte: „Ich glaube, wir stehen als Grüne vor einer sehr schwierigen Zeit“.

Parteichefin Roth sagte: „Ich werde bei der Neuwahl des Bundesvorstands nicht mehr antreten“.

News Top-Aktuell sagt: All das dürfte niemandem aus der Allgemeinheit  wirklich weh tun.

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: