Was Scheinregierung ist und Volksverräter sind

 

Korruptes Politikergesindel

 

Die Allgemeinheit benennt das, was da in Berlin im Reichstag hockt, immer fälschlicherweise als „Volksvertreter“ oder „Regierung“.

News Top-Aktuell nennt das, was da in Berlin im Reichstag hockt, hingegen regelmäßig Volksverräter oder Scheinregierung.

Heute möchten wir Ihnen einmal am Beispiel zeigen, warum wir das berechtigterweise so nennen.

 

Wir entschuldigen uns für die schlechte Tonqualität.

 

Die CDU hat also kurz nach der Bundestagswahl insgesamt 690.000 Euro Bestechungsgelder von den BMW-Inhabern erhalten.

Am 9. Oktober gingen je 230.000 Euro von Johanna Quandt, Stefan Quandt und Susanne Klatten ein, wie auf der Internetseite des Bundestags ausgewiesen wird.

Die CDU bestätigte die sogenannte „Spende“ und nahm diese dankend entgegen.

Bereits nach der Wahl 2009 hatte die CDU laut Bundestagsverwaltung von den drei BMW-Eignern eine „Parteispende“ erhalten, welche sich damals auf insgesamt 450000 Euro belief.

Was immer so schön „Parteispenden“ genannt wird, sind in Tatsache natürlich schlichte Bestechungsgelder.

„Parteispenden“ wird das nur darum genannt, damit die Allgemeinheit nicht bemerkt, dass es sich um Bestechungsgelder handelt.

Der Deutsche zeigt mit dem Finger gern auf andere. So zum Beispiel auf Italien und befindet: „Da regiert die Mafia!“

Der gemeine Deutsche bemerkt allerdings eher selten, dass in Deutschland ebenso die Mafia regiert, weil das hierzulande nicht Mafia, sondern zum Beispiel Stromkonzerne, Pharmaindustrie, Banken, Versicherungen und Automobilhersteller genannt wird.

Deutschland ist das Land der Wortumstricker.

Da werden aus Bestechungsgeldern mal eben „Parteispenden“, während kriminelle Bestecher zu „Lobbyisten“ umdeklariert werden – alles im Auftrag der Verschleierung, damit der Deutsche ja nicht bemerkt, was tatsächlich betrieben wird und wen er vor sich hat.

Und so sieht das in der Praxis aus:

Im gerade gezeigten Video besticht die kriminelle Automafia („Automobilhersteller“ im Volksmund) eine korrupte Vereinigung (im Volksmund „Partei“ genannt), die für die Automafia dann die gewünschten Beschlüsse und Gesetze erlässt, bzw. dafür sorgt, dass diese erlassen werden.

Das selbe Vorgehen findet man bei der Strommafia (im Volksmund „Stromkonzerne“), bei der Pharmamafia (im Volksmund „Pharmaindustrie“) und bei der Ökomafia (im Volksmund „Umweltschützer“ oder „Umweltschutzverbände“), um nur mal einige wenige Beispiele zu nennen.

In Tatsache ist das kriminelle Korruption, was dann aber „branchenkonforme Beschlussfindung“ oder „Einigung“ genannt wird, damit der deutsche Doofmichel den Kriminalismus nicht als solchen erkennt – und er erkennt ihn auch nicht.

Der deutsche Doofmichel hört nämlich das, was ihm gesagt wird, statt zu sehen, was sich vor seinen Augen abspielt!

Eine Regierung, die sich von mafiösen Strukturen bestechen lässt, ist keine Regierung, sondern eine kriminelle, weil korrupte Scheinregierung.

Regiert wird das Land nämlich von genannten mafiösen Strukturen, denn zu deren Wohl und Vorteil werden Gesetze und Beschlüsse gemacht, die dann sehr oft zum Unwohl und Nachteil der Allgemeinheit sind.

Bestes Beispiel: Die sogenannte „Energiewende“!

Hier hat die kriminelle Strommafia die korrupte, also ebenfalls kriminelle Scheinregierung bestochen, welche auch prompt das passende Gesetz erlassen hat (Energiewendegesetz).

Vorher war es natürlich noch nötig, der Allgemeinheit einzureden, dass sie ja angeblich ein solches Gesetz „will“, und das funktionierte so:

Man erfand mal eben rasch ein „Klimaproblem“ – faselte und faselt noch heute von „Klimakatastrophen“ durch angeblich „menschengemachte Erderwärmung“ – ließ und lässt den Quatsch noch heute Tag ein Tag aus von Fernsehen und Zeitungen verbreiten, und schon glaubt der deutsche Doofmichel, dass die gesamte Allgemeinheit gegen Kohlekraftwerke und für Wind- und Solarstrom sei.

In Wirklichkeit will diese Ressourcenvergeudung und Geldverschwendung für den Bau von Wind- und Solarkraftwerke kein Mensch.

Es existiert nämlich erwiesenermaßen kein „menschengemachter Klimawandel“, geschweige denn ein „Klimaproblem“.

Dem deutschen Doofmichel wurde jahrelang erzählt, dass es wärmer werden würde.

Der deutsche Doofmichel hat das auch geglaubt, da der deutsche Doofmichel alles glaubt, was ihm erzählt wird, auch wenn ihm die Realität etwas ganz anderes zeigt.

Mittlerweile ist aber selbst dem deutschen Doofmichel aufgefallen, dass es irgendwie immer kühler, statt wärmer wird. Zu spät!

Der Neue Energien-Quatsch, den keiner braucht und keiner will, ist im vollen Gange und bezahlen darf dafür leider nicht nur der deutsche Doofmichel, sondern ALLE!

Widersinniger geht es gar nicht

Ist Ihnen etwas aufgefallen?

Auf der einen Seite ist das Scheinregierungsgesindel unter Zurhilfenahme der Klimalüge für geringeren Abgasausstoß, um mit der Strommafia korrumpieren zu können – auf der anderen Seite verhindert das Scheinregierungsgesindel den geringeren Abgasausstoß, um mit der Automafia korrumpieren zu können. Noch perfider und perverser geht es gar nicht!

Wo waren wir eigentlich…? Ach ja! Volksverräter und Scheinregierung.

Wir hoffen, dass nun jede und jeder verstanden hat, warum News Top-Aktuell immer völlig zu Recht die Begriffe Volksverräter und Scheinregierung verwendet.

Wir nennen das Kind gern exakt beim Namen, damit verstanden werden kann, womit man es hier in Deutschland zu tun hat.

Die Brasilianer sind übrigens deutlich weiter, als die Deutschen, was den Umgang mit korrupten, politischen Kriminellen betrifft:

 

Brasilianer deutlich weiter als die Deutschen

 

Deutschland lernt ´s vielleicht auch noch irgendwann, doch leider sieht das hierzulande immer noch so aus:

 

Grinsende politische Kriminelle

 

                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: